Ich brauch mal Vergleiche bitte, wie groß mit 7 1/2 ?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Reni, 23. Januar 2013.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Unser Emily-Kind ist 7 1/2 und mittlerweile 1,38m groß. Bis auf ein Mädchen aus ihrer Klasse sind alle anderen Kinder, also 18 kleiner bis sehr viel kleiner als sie. Abgesehen von ihrer Art zu reden schätzen sie Menschen die sie nicht kennen auf 3. Klasse, ihre neue Augenärztin war völlig verblüfft das sie im Juni als wir dort waren noch nicht mal 7 war.
    Schreibt mir doch mal wie groß eure Kinder so sind. Es ändert nichts aber wir hätten halt gern mal einen Vergleich.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:

    meine Emmi :herz:

    Den Anhang 166184 betrachten am 13.1.2013
    Den Anhang 166182 betrachten kurz vor der Einschulung
    Den Anhang 166183 betrachten Puppenschminke muss man auch an sich selbst ausprobieren (Weihnachten)
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Meine Grosse gehört zu den kleinsten.Sie ist 1,19 m groß.

    Liebe grüße
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Ich brauch mal Vergleiche bitte, wie groß mit 7 1/2 ?

    Ich glaub unsere Kinder wurden sogar am gleichen Tag im gleichen Jahr geboren und Dustin ist erst 1,25m.
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich brauch mal Vergleiche bitte, wie groß mit 7 1/2 ?

    Klara wird morgen acht und ist 128cm. Sie ist im Vergleich zu anderen hier in ihrem Alter eher klein als groß.....
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Ich brauch mal Vergleiche bitte, wie groß mit 7 1/2 ?

    Paula ist zwar schon 8, aber z.zt. 1,28 m groß
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauch mal Vergleiche bitte, wie groß mit 7 1/2 ?

    Julian wird im Februar jetzt 8. Im Sommer war er 140cm groß, aktuell weiss ich es garnicht.
    Deine Erfahrungen kenn ich auch.

    Er wird auch von anderen Kindern oft überschätzt, da sie meinen er sei schon 10 oder so. Beim Kinderarzt sollte er im Frühsommer was multiplizieren, da hat die Arzthelferin aber gestaunt, als er gesagt hat, er kommt im Herbst erst in die zweite Klasse :umfall:

    :winke:
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Ich brauch mal Vergleiche bitte, wie groß mit 7 1/2 ?

    Flöööt, Milena wird bald 11 und ist "schon" 1,36m "groß"

    Ich muss nicht erwähnen, dass sie zu den Allerkleinsten gehört, oder?
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Ich brauch mal Vergleiche bitte, wie groß mit 7 1/2 ?

    Okay also da ihr schreibt das eure Kinder meinst zu den Kleinen gehören ist Emmis Größe dann eventuell "normal"?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...