ich brauch mal kurz euer werte hilfe

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hab da ja keine ahnung von...

emilie hat grade allergocover (antiallergische matratze und bettzeug)
verschrieben bekommen....

nun muss ich schauen das die kasse da möglichst viel zu zahlt.
wie geh ich da nun vor ?
erst kasse anrufen ?
oder erst das utensil bestellen ?
und, wo bestellt man das ??
in der apotheke ?
oder im sanitätshaus ?

und, ne ganz dumme frage..... kommt das unter oder über die bettbezüge ??



völlig unerfahrene hausstaubmilbengrüsse:nix:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: ich brauch mal kurz euer werte hilfe

Hallo,

ich hab den Schriebs vom Arzt erst bei der Kasse eingereicht. Dann hat die Kasse mir ca. 10 verschiedene Proben zugeschickt und ich konnte mir aussuchen, welche mir am besten gefallen... Die Kasse hat es dann bestellt! Ausserdem haben sie das ganze gleich 2x bestellt (auch nur normale Zuzahlung wie für mich), da sie sinnigerweise auch mal einsehen, dass der Bezug nur für ein Bett kein Wert hat, wenn Männes Bett milbenverseucht ist...:hahaha: Ich hab also 2 Komplettsätze Bezüge für gesamt 20€ Zuzahlung bekommen...

Die Bezüge sind für Kopfkissen, Bettbezug und Matratze, komplett zum einhüllen (also quasi wie Bettwäsche)! Dann kommt normal Bettwäsche drüber...

Ich hab allerdings nen sehr glatten, raschligen Stoff... Muss man sich am Anfang dran gewöhnen!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ich brauch mal kurz euer werte hilfe

gut, ich ruf morgen früh dann mal bei der tk an. die werden mir sicher sagen was ich dann nun tue.

danke anja !


emilie schläft ja alleine, da ist dann nur eine montur nötig.,-)
 
E

emmakaren

AW: ich brauch mal kurz euer werte hilfe

Hi,