Ich brauch mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anne1903, 12. Juni 2006.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Huhu

    heut brauch ich auch mal eure Hilfe.
    Unsere Nachbarin hat letzte Woche ihr 2. Kind bekommen.
    Ich weiss nicht ob Junge oder Mädchen. Wir haben nicht so den Kontakt. Also wenn wir uns sehen mal kurz Hallo und Tschüss.
    Ich möchte ihr aber trotzdem eine Geburtskarte schenken.
    Aaaaber mir fällt absolut nicht ein was ich da Schreiben könnte ausser Herzlichen Glückwunsch.

    Habt ihr ne Idee?
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauch mal Hilfe

    Gibt es da nicht schon so nette Kärtchen, wo alles draufsteht und man eigentlich nur noch unterschreibt? Wenn mir Leute so "fremd" wären, würde ich da kein großes Gesumse machen und auf so eine Karte zurückgreifen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...