Haustiere Ich brauch mal ganz viele Gedanken und Daumendrücker...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal ganz viele Gedanken und Daumendrücker...

Katrin, Wolke geht es jetzt gut und es war der letzte Dienst, der dem Tier erwiesen werden konnte.

Glaub mir, Tierärzte schläfern nicht leichtfertig ein. Wenn es so schlimm steht, dann ist es wirklich das beste für das Tier - aber für euch natürlich alles andere als einfach!

Ich drück euch mal feste!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal ganz viele Gedanken und Daumendrücker...

Ich bin immer noch sehr aufgelöst.
Heute Mittag werden wir Wolke beerdigen.
Ein schwer Schritt für mich und die Kinder :cry:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauch mal ganz viele Gedanken und Daumendrücker...

Katrin :troest:

es tut mir sehr leid, dass Ihr eure Wolke gehen lassen mußtet.

Aber nun geht es ihr besser, man lässt ja ein Tier auch nicht leiden. Das wäre Egoismus, nur weil man selber nicht Abschied nehmen mag einem Tier die Qualen nicht zu ersparen. Ihr habt alles getan was ihr geholfen hat, bis zum Schluß :rose:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich brauch mal ganz viele Gedanken und Daumendrücker...

Oh Katrin

Das tut mir so leid. Alles alles Liebe für Wolke jenseits der Regenbogenbrücke und ganz viel Kraft für euch.

Drück dich

Sandra
 
Oben