Ich brauch mal eure Kreativität - suche Stoff für Küche

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu! :winke:

Also, folgendes Thema:

Unsere Küche ist buchefarben, mit dunkelbraunem Granitboden und Arbeitsplatte. Darin steht ein heller Esstisch, die Stuhlrücken und Sitzflächen sind mit blauem Stoff bezogen. Zudem gibt es einen Teil in der Küche, wo unter der Arbeitsplatte ein Regal ist, dass momentan von einem einfarbig-blauem Vorhang verborgen wird.

Und nun kann ich dieses blau nicht mehr sehen, zumindest nicht so einfarbig/eintönig. Zudem müssen die Stühle dringend neu bespannt werden, kann aber nur die Sitzfläche abmontieren, der Rücken muss so bleiben.

Und nun suche ich einen bezahlbaren, strapazierfähigen Stoff (der zu blau passt), mit dem ich einerseits die Stuhlsitzflächen beziehen kann, andererseits aber auch den Vorhang unter der Arbeitsfläche neu machen kann. Da die Fenster in der Küche völlig 'nackt' sind, würde ich sogar evtl. denselben Stoff noch für Schals verwenden.

Und nun steh ich völlig auf dem Schlauch und weiss gar nicht wo und wonach ich suchen soll. Samstag fahr ich vielleicht mal zum Schweden...

Habt ihr noch eine Idee?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauch mal eure Kreativität - suche Stoff für Küche

Gelb/Orange/Rot? Wäre jetzt mein erster Gedanke... :???:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich brauch mal eure Kreativität - suche Stoff für Küche

Helga, wenn ich dich nicht hätte!! :bussi:














Mit dem Stoff würd ich nichtmal meine Stühle von unten beziehen :umfall:


Steffi, nee, das ist noch nicht ganz das was ich suche. Muster wäre prima, aber etwas... moderner vielleicht?

Is schwer -uffz-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben