Ich brauch mal Eure Hilfe (Mütter mit 3 Kindern).

A

Alexmama

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank noch für die guten Wünsche.

Ihr seid so lieb. :bussi:

Alles Liebe.

Michaela

Da war mir doch glatt das Tröstsmilie reingerutscht. Das brauch ja nun wirklich keiner mehr. :)
 
M

MamaLeon

Mensch, manchmal haben unsere Männer schon eine extreeeeeem lange Leitung :???:

Aber irgendwie klappt das schon immer ganz gut. Im Endeffekt machen sie dann doch was wir wollen :-D :-D :-D (Weisst schon wie ich das meine!)

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine wunderschöne 3te SSW, auch Dein Männe wird sich freuen (spätestens wenn das Baby da ist) und Dich unterstützen. Wahrscheinlich war er einfach nur zu geschockt und hatte Angst vor der Arbeitslosigkeit, vor Geld- und Platzsorgen, da sind Männer einfach so, dass sie alles in sich hineinfressen und 1000 andere Gründe suchen...

Alles liebe und Gute,
 
A

Alexmama

Hallöchen Ihr Beiden,

stimmt, Männer stehen manchmal ziemlich auf der Leitung.

Aber ich bin ja froh, dass er das richtige Ende noch gefunden hat. :)

Alles Liebe.

Michaela
 
Oben