Ich brauch mal eure Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia H., 11. April 2006.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    da heute so viele hier sind, hab ich ja gute Chancen viele Daumen zu bekommen:)

    Es geht um meine Katze, unseren Asylanten, Bijou. Sie wurde heute morgen kastriert. Bei der Tierärztin, zu der ich eigentlich immer gehe.
    Um 11 Uhr konnte ich sie heute morgen wieder abholen. So weit so gut. Als sie anfing in der Wohnung rum zu torkeln, sah ich ein bisschen Blut. Ich dachte mir nix schlimmes.
    Ich legte sie wieder in ihr Körbchen, damit sie sich nicht so viel bewegt. Um 19 Uhr ließ ich sie wieder raus.
    Sie lief auch wieder recht ordentlich. Um ca. 20 Uhr wollte ich doch mal wissen, wo sie steckt.
    Ich brauchte gar nicht lange suchen, ich brauchte nur der Blutspur zu folgen :achtung:
    Als ich sie fand, machte ich sie erstmal ein bisschen sauber und legte sie wieder in ihren Korb. Dann rief ich die Tierärztin an. Diese recht unfreundliche Dame kanzelte mich ab, mit den Worten, daß sei normal, dass die Wunde etwas blute. Auf meine Einwände, dass das etwas aber etwas viel war, tat sie einfach ab. Ich solle morgen früh nochmal anrufen.

    Aber irgendwie sagte mein Bauch mir, dass es gar nicht normal sei.
    Ich habe mal bei einer anderen Tierärztin geputzt. Die hab ich dann angerufen. Nur AB an. Wieder aufgelegt.

    Ich hab hin und her überlegt. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich denk noch, wer ruft mich denn auf dem Handy an.
    Da war das meine bekannte TÄ, die eigentlich nur mal wissen wollte, wie es mir geht. :bravo:
    Ich ihr alles erzählt, die meinte, absolut nicht normal. Also bin ich mit Bijou zu ihr nach Hause, eine Nachbarin war so lieb und hat sich hier hingesetzt. Jedenfalls hat die TÄ Bijou jetzt mit in die Praxis genommen und die Kleine wird gerade Not-operiert. Sie meinte, Bijou hätte die Nacht nicht überstanden.

    Jetzt sitze ich hier, denk an die kleine Katze. Ich weiss, dass ist jetzt unwichtig, aber ich weiss echt nicht, wie ich diese Not-OP bezahlen soll. Die Kastration hat heute morgen schon 90 Euro gekostet. Die Helferin musste mit dem Taxi zur Praxis fahren, weil ihr Mann das Auto hat. Das Taxi muss ich auch übernehmen.
    Ich werde hier Wache schieben, bis man mich anruft und sagt, wie es Bijou geht.

    LG
    Claudia
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich brauch mal eure Daumen

    Ich drück euch ganz fest die daumen damit sich alles zum guten wendet

    Die bezahlung löst sich bestimmt auch *überzeugtbin vieleicht kannst dus abzahlen???

    *ganzfestedrück
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauch mal eure Daumen

    Es waren soo viele den ganzen Abend hier und außer Divanian hat keiner gedrückt.

    Die TÄ hat mir Bijou gerade gebracht. Es ist nicht sicher, ob sie die Nacht übersteht. Eine Arterie im Bauchraum war verletzt und hat in den Bauchraum geblutet. Sie hat zu viel Blut verloren.
    Jetzt sitze ich hier, die Kleine liegt vor der Rotlicht-Lampe und ich muss stündlich die Temperatur messen. Wenn sie nicht langsam wieder auf normal steigt, siehts schlecht aus.

    Gute Nacht
    Claudia
     
  4. AW: Ich brauch mal eure Daumen

    HUHU

    Erstmal ein :tröst:

    Ich bin auhc wach... und ich denk an Dich und Bijou und drueck ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird!

    Lieben Gruss, Karina
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Ich brauch mal eure Daumen

    Wie geht es Bijou jetzt?
     
  6. AW: Ich brauch mal eure Daumen

    Hallo Claudia,

    ja genau, das wuesste ich auch gern... Wie geht es ihr nach der Nacht?

    Lieben Gruss, Karina
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauch mal eure Daumen

    Oh mann, Claudia :(

    ((Claudia)) Wie geht´s dem Kleenen?
     
  8. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich brauch mal eure Daumen

    Guten Morgen :)

    Wie gehts Bijou und Dir ?

    *daumenweiterdrücktundaufdiefingerbeisst
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...