Ich brauch mal eure Daumen...

Corinna

Forenomi
... denn Elena sitzt jetzt in einem Bus in Richtung Cork, weil sie mit dem Schulchor gleich ein Konzert hat...

:heul: Und ICH hab keine Karte, um sie zu sehen!!!! :heul:


Die Lehrerin versprach nun, sie wolle vor Ort herausfinden, ob noch irgendwas an Karten zu kriegen sei.

Und jetzt brauche ich euch:

Bitte bitte drückt die Däumchen, daß ich noch ein Familien-Ticket für uns bekomme, oder wenigstens ein Einzeticket für mich! :beten:

Um 11.00 Uhr soll ich Elena nochmal anrufen, dann bekomme ich Bescheid....

:heul:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich brauch mal eure Daumen...

Daumen sind gedrückt - ganz feste.... da wäre ich auch sehr enttäuscht, wenn das nicht klappen sollte :(
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Ich brauch mal eure Daumen...

Ich drueckemit, dass darfst du nicht verpassen. Oh es ist shon 11 oder?
 
Oben