Ich brauch mal ein paar Trösterlis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 5. September 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich bin ja sooo krank. Jedenfalls fühl ich mich total angeschlagen. Meine Nebenhöhlen sind dicht. Ich hab Kopfschmerzen, hab die Nacht wegen verstopfter Nase so gut wie nicht geschlafen ect.pp.
    Ich muß aber wieder auf die Beine. Mein Mann will morgen Geburtstag feiern. Das kann ich ihm doch nicht vermiesen. Und da er morgen auch arbeiten muß, bleiben alle Vorbereitungen an mir allein hängen *heul*
    Ich inhaliere jetzt 1 mal stündlich und hab hier auch mein Stövchen an mit Teebaumöl und koche heute Hühnersuppe. Wer hat denn noch ein Geheimrezept, damit ich ganz schnell wieder fit werde.

    Wenn alle Stricke reissen, dann werde ich wohl für morgen absagen müssen, aber ich will nichts unversucht lassen, zumal die Kinder mich ja auch brauchen.

    LG
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Ich brauch mal ein paar Trösterlis

    Erst mal gute Besserung :tröst:

    Und wegen der Nebenhöhlen kann ich nur Sinupret empfehlen, helfen bei mir immer prima. :jaja:

    Hoffentlich gehts dir schnell wieder besser.

    Liebe Grüße von einer Kranken zur anderen (hab seit heute ne eitrige Mandelentzündung)

    Caro
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauch mal ein paar Trösterlis

    Danke Caro, ich wünsch dir auch gute Besserung. Sinupret werde ich mir gleich besorgen, hab gerade gelesen, das es in der SS unbedenklich ist.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...