Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Oh nein... das tut weh...

Wie war die Nacht?
Gute Besserung der Süßen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Och herrje :ochne:
Gute Besserung
:winke:
aber Du, ich würde damit wohl eher in die Unfallchirurgie gehen als zum Orthopäden.:???: Oder hat sie das öfters?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Gute Besserung und Daumen gedrückt, dass es alles nur etwas gedehnt oder verstaucht ist ;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Guten Morgen zusammen !

Die Nacht war ruhig, der Fuss ist heute morgen allerdings immer noch dick, schmerzt wohl aber nicht mehr ganz so wie gestern. Trotzdem ist mein Mann nun mit ihr beim Ortho ! Ich meld mich, wenn ich was weiß !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

ihh, wie fies :(

Ich wünsch der Großen gute Besserung :troest:

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Update:

Bänder sind leicht gedehnt ! Sie muss den Fuss kühlen und hat einen Tape-Verband bekommen !

Sie kann schon besser laufen, hat aber hier und da noch Schmerzen !

Glücklicherweise nichts schlimmeres *puuuh*!

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Puhhhh - Glück gehabt - gute Besserung an die süße Maus!!
 
Oben