Ich brauch keine Windeln mehr kaufen.....

Claudia

glücklich :-)
....oder sagen wir fast keine mehr! *freu* :achwiegu:

Neinnein, auch wenn Nils einer von der schnellen Sorte ist, trocken ist dann doch noch nicht ;-)

Wir sind auch mit Nils wieder in der Windelstudie für die Größe Maxi drin - Junior wird sich anschließen - so dass ich wieder nur ergänzend Windeln kaufen muss. Ansonsten hol ich mir einmal die Woche wieder ein Testpaket ab.

:winke:
Claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch keine Windeln mehr kaufen.....

Wie cool ist das denn?
Wie bist du denn daran gekommen?
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch keine Windeln mehr kaufen.....

Hihi stark, war ich damals auch Windeltest nannte sich das hatte geld bekommen nachdem Windeltest und die Windeln für umme, war ne coole Zeit, hab das damals vielen gesagt gehabt, weil die immer Leute suchten, aber den meisten Eltern war es zuviel die Windeln dort zu holen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch keine Windeln mehr kaufen.....

Ich bin seinerzeit bei Lars über eine Bekannte da dran gekommen und hab -glaube ich- damals schon die Adresse der Testfirma hier rein gesetzt. Die Forensuche zu bemühen lohnt nicht, weil die mittlerweile umgezogen sind.

Man muss aber eben bereit sein, die Windeln abzuholen und einen Fragebogen jede Woche auszufüllen, kann auch sein, dass das nur alle zwei Wochen ist - das weiss ich nicht mehr. Komplett ausreichen tun die Windeln nicht, das weiss ich, aber wenn ich dafür nur noch alle 4 - 6 Wochen ein Windelpaket in Aldigröße ergänzend kaufen muss, dann ist mir schon sehr geholfen.

Hier macht das die Firma Hytec-Hygiene GmbH , ihr könnt ja, wenn ihr dazu bereit seit, die Windeln zu holen und den Fragebogen auszufüllen, mal da anrufen, ob die noch Tester suchen. Die Firma sitzt in Haan / NRW.

:winke:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch keine Windeln mehr kaufen.....

Musste mal googlen - vielleicht gibts das auch bei Euch oder eben auch anderswo.

:winke:
 
Oben