Ich brauch Geschirr

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch Geschirr

An das Spülmobil hab ich jetzt auch spontan gedacht!

:???: Blöd, wenn das anderweitig verliehen ist.


Hm, und mal bei der Nachbargemeinde anfragen?


:winke:

Rosi
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch Geschirr

Und was mach ich nachher mit geschätzten 250 Tellern?

Polterabend??? :piebts:

E-bay, hier im Schnullerland verticken, verschenken, selbst einen Verleih aufmachen?:rolleyes: Alles doof. Was mir noch eingefallen ist. Ne Wirtschaft/Restaurant leiht vielleicht auch aus.

LG Regina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich brauch Geschirr

Also bei und gibt es so nen gastronomie Großhandel. Die verleihen auch solche Sachen.
Veilleicht gibt es sowas bei euch auch?
Sonst könnte ich dir ja mal die Tele Nummer Pnnen vielleicht können die da bei euch was vermitteln?!?
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich brauch Geschirr

Mein Mann arbeitet im Gastronomie-Großhandel. :mrgreen: Und die verleihen leider kein Geschirr.

Sein alter Arbeitgeber macht das zwar, aber da fahren wir eine Stunde um es abzuholen und eine Stunde um es zurückzubringen. Und da der jetzige AG meines Götergatten ihm den Urlaub vor der Hochzeit gestrichen hat sind wir etwas in Zeitdruck.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich brauch Geschirr

Sein alter Arbeitgeber macht das zwar, aber da fahren wir eine Stunde um es abzuholen und eine Stunde um es zurückzubringen. Und da der jetzige AG meines Götergatten ihm den Urlaub vor der Hochzeit gestrichen hat sind wir etwas in Zeitdruck.

habt ihr einen so engen Zeitrahmen, dass die 1 Stunde nicht mehr drin ist ?

lg
Bärbel
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ich brauch Geschirr

Das wäre ja die beste Lösung und diese Stunde müßte doch zu schaffen sein, ansonsten könnt ihr ja jemand anderen schicken.
LG Annette
 
Oben