Ich brauch ganz viel "ei ei"

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Also doch im Studio - ich trau mich zu Hause kaum was machen, weil ich befürchte, es falsch zu machen - bekomm auch immer gleich tierische Rückenschmerzen, wenn ich so Übungen mache, also denke ich, dass ich sie nicht richtig ausführe.

Sonja, ne nicht nur im Studio. Und um nichts Falsches zu machen, habe ich mir ganz zu Anfang für ein paar Stunden einen Personal Trainer 'gekauft' und Riesenglück gehabt weil der Typ echt total Ahnung hat. Unterdessen weiss ich aber wies geht (und werd nur noch ab und an kontrolliert *g*)

:winke: J.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Danke ihr Lieben!! Ich werd mir mal von meinem Physio was zeigen lassen, sobald ich wieder fit bin.....
Schmerzmittel sei Dank gehts heut schon wieder bissl besser, wobei sitzen echt nur 10 min geht. Drum flack ich mich jetzt auch gleich auf Couch und harre der Dinge die morgen noch auf mich zukommen werden.

Mein Hausarzt hat unterdessen (wo ich am Freitag zum Check up war) ne Anämie festgestellt :umfall: warum auch immer, er lässt jetzt den Ferritin noch nachtesten ob´s ein Eisenmangel ist.

Und nein, DAS LIEGT NICHT AM ALTER!!!

Wenn ich diesen Satz noch einmal zu hören bekomm, dem dreh ich eigenhändig die Gurgel um :trotz:

Gute Nacht ihr Lieben!
 
Oben