Ich brauch ganz viel "ei ei"

Conny

Mrs. Snape
Weil ich hab sooooviel "aua" *schnief*

Nachdem ich gestern meinen neuen Grill aufgebaut habe im Garten, saß ich so in der Hocke und hab die letzten Schrauben festgezogen. Und als ich mich wieder aufrichten wollte hats "zack" gemacht und es ging gar nix mehr......

Hexenschuss!!! :heul:

Ich habs versucht mit ner doppelten Dosis Ibuprofen, nach ner Stunde hab ich dann aber doch kapituliert und hab mich von ner Freundin in die Notaufnahme fahren lassen. Da durfte ich dann 2 Std. warten hab mich von einer Lage in die nächste gehievt, weil irgendwie tat einfach alles weh.
Letztendlich bekam ich dann eine Std. lang ne Schmerzinfusion - wovon mir tierisch schwindlig wurde - und ich durfte heimgehen. War zwar bissel besser, aber ich hab jetzt immer noch tierische Schmerzen und komm mir vor wie ne 80jährige Oma....

Morgen geh ich dann zum Orthopäden, der soll mir da meinetwegen 10 Spritzen reinjagen, hauptsache die Schmerzen sind weg. Das ist echt sowas von fies.....

Habt ihr bissel Mitleid mit mir????

LG Conny
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Autsch, ganz viel Mitleid und Eieis von mir.

Hexenschuss ist soooo sch****. Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten regelmässig Bauch- und Rückenmuskeln zu trainieren. Seither ist das Thema bei mir zum Glück durch...

Gute Besserung
J.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Danke ihr Lieben.... ich bin dann heut beim Orthopäden gewesen, der mich dann nochmal untersucht hat und mich umgehen zum Kernspin geschickt hat. Da hab ich morgen den Termin, wegen Verdacht auf Bandscheibenvorfall :umfall:

Drückt mir mal die Daumen, dass es das nicht ist :(
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

:ommmm:es sind nicht die Bandscheiben,Daumen und Zähen feste drück
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ganz viel "ei ei"

Ach je, ich drück Dir die Daumen! :troest:

Und gute Besserung :troest:


Hast du denn Kraftverlust und/oder taubes Gefühl in den Beinen?
 
Oben