Ich brauch ganz dringend mal einen Rat

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Faye, 10. Oktober 2005.

1. Hallo Leute!!! hier stand bis vor kurzem ein etwas längerer text.Der hat sich aber von alleine gelöst. Aber trotzdem hab i nun ein Thema erstellt , für die,die evt mal ganz Dringend einen Rat brauchen,vielleicht habt ihr ja Glück also bis bald ;-)

#1 Faye, 10. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2005
  2. Hedwig

Hedwig Sternenfee

Punkte für Erfolge:
    36
    hallo faye,

kannst du mir einen gefallen tun und punkte und absätze in deinem text unterbringen? ich versteh leider fast null...

lieben gruß erstmal
    kim

3. Silly

Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin jetzt mal so frech und erstelle Fayes Posting wieder ...und editiere gleich mal noch ein paar Absätze rein

Hallo Faye

Also, ich würde Dir gerne was schreiben....
    wir sind hier nicht hauptberuflich tätig, wenn das vielleicht auch den Anschein hat. Vielleicht solltest Du einfach länger als 2,5 Std. Stunden auf Antworten warten :lichtan: - schließlich sind wir hier um zu helfen und nicht auf der Flucht. :bissig: Ab und zu brauchen gute Tipps eine bißchen Reifezeit.
    Alle Postings sind dringend - und auch wenn ich fast ständig online bin übersehe ich doch hin und wieder auch was.
    Kim wollte Dir helfen, Du hast nichts getan - nur das Posting gelöscht.
    Sowas sehen wir gar nicht gerne - und deswegen habe ich es wieder erstellt.

Hat sich die Sache nun wirklich erledigt? Oder brauchst Du noch Rat?

LG Silly

4. Hallo Silly !!! Entschuldige bitte das es so schnell gelöscht wurde von mir,habe aber an dem selben tag noch den Fall klären können.Die kleine hatte streit mit einer Freundin gehabt
    und ihrer oma erzählt und die oma hat alles irgendwie viel schlimmer gesehen als es wirklich wahr.Aber trotzdem noch einmal vielen lieben Dank !!!Bin zwar erst kurz hier aber finde dieses Forum richtig klasse

5. Silly

Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

Punkte für Erfolge:
    36
    Dann hat sich das ja erledigt.

Danke für die Info
    und einen

LiebGruß Silly

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...