Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 6. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen !

    Ich hab von Grafiken auf dem PC überhaupt keine Ahnung und bräuchte Hilfe, falls sich jemand findet !

    Ich muss für eine Torte 10 Luftballons ausdrucken, in denen Namen stehen.
    Die Luftballons sollen bunt sein und mit folgenden Namen versehen sein:

    Lisa, Johannes, Georg, Jonas, Lukas, Johanna, Max, Matthias, Paula, Cara


    Kann mir das jemand bis morgen machen?:heilisch:


    Ich wär euch suuuuuperdankbar !!!
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.067
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

    Erzählst du noch ein bißchen was dabei?
    "Für ne Torte ausdrucken" - heißt: welche Breite, Höhe soll das Bild haben? Welche Auflösung hat denn dein Tortendrucker? Bestimmte Farben gewünscht?

    Salat
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

    Hmmm ... die Luftballons sollten so etwa 3,5x3cm gross sein. Farblich in bunt -uni - also einfach rot-gelb-grün ... Die Namen wenns geht in ComicSans geschrieben (wie der rest der Schrift auf der Torte)

    Ich druck es dann aus und geb es in den Copyshop, die es mit dem Lebensmitteldrucker auf Esspapier drucken. Dann schneide ich die einzelnen Luftballons aus und sie werden Teil einer Tortendekoration.
    Was für Auflösungen ... davon hab ich leider NULL Ahnung !
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

    Ich überleg grad ... theorietisch würde es reichen, wenn ich die Namen auf farbigen vierecken (4x4cm) hätte, denn ich kann es ja nachher als Luftballon selbst auschneiden !
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

    hast du mal im copyshop gefragt, ob die dir das machen können?
    Das geht ja viel schneller, weil die wissen, was sie brauchen. Und die Namen nimmst einfach auf Papier mit, da können die das abschreiben.

    Ruf doch einfach vorher kurz an, ob das klappt, sollte eigentlich nciht viel extra kosten, wenn überhaupt.
     
  6. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

    hat sich leider schon erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...