Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich hab von Grafiken auf dem PC überhaupt keine Ahnung und bräuchte Hilfe, falls sich jemand findet !

Ich muss für eine Torte 10 Luftballons ausdrucken, in denen Namen stehen.
Die Luftballons sollen bunt sein und mit folgenden Namen versehen sein:

Lisa, Johannes, Georg, Jonas, Lukas, Johanna, Max, Matthias, Paula, Cara


Kann mir das jemand bis morgen machen?:heilisch:


Ich wär euch suuuuuperdankbar !!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

Erzählst du noch ein bißchen was dabei?
"Für ne Torte ausdrucken" - heißt: welche Breite, Höhe soll das Bild haben? Welche Auflösung hat denn dein Tortendrucker? Bestimmte Farben gewünscht?

Salat
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

Hmmm ... die Luftballons sollten so etwa 3,5x3cm gross sein. Farblich in bunt -uni - also einfach rot-gelb-grün ... Die Namen wenns geht in ComicSans geschrieben (wie der rest der Schrift auf der Torte)

Ich druck es dann aus und geb es in den Copyshop, die es mit dem Lebensmitteldrucker auf Esspapier drucken. Dann schneide ich die einzelnen Luftballons aus und sie werden Teil einer Tortendekoration.
Was für Auflösungen ... davon hab ich leider NULL Ahnung !
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

Ich überleg grad ... theorietisch würde es reichen, wenn ich die Namen auf farbigen vierecken (4x4cm) hätte, denn ich kann es ja nachher als Luftballon selbst auschneiden !
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ganz dringend Hilfe von unseren Grafik-Profis!!!

hast du mal im copyshop gefragt, ob die dir das machen können?
Das geht ja viel schneller, weil die wissen, was sie brauchen. Und die Namen nimmst einfach auf Papier mit, da können die das abschreiben.

Ruf doch einfach vorher kurz an, ob das klappt, sollte eigentlich nciht viel extra kosten, wenn überhaupt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben