Ich brauch eure Daumen :(

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Huhuuuu,

ich drück dir auch alle Daumen und Zehen.
Bei mir hat es auch lange gedauert bis man alles "am richtigen Fleck" gesehen hat...und auch bei mir haben die HCG-Werte nicht gestimmt etc.

Also Kopf hoch, wir denken an euch!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Ich drück auch kräftig die Daumen dass beim nächsten Arztbesuch was zu sehen ist. Ich kenn das, bei Marlene hat mich der FA (ebenfalls Urlaubsvertretung) auch gleich verrückt gemacht nur weil ich eben noch recht früh dran war und man noch nichts eindeutiges erkennen konnte.
 
S

Sonja1976

AW: Ich brauch eure Daumen :(

Auch meine Daumen hast du!!!!

Bei mir war es ähnlich, ich hab gedacht ich wäre schon Ende 6 Anfang 7 Woche und der FA hat nur gesagt, ich müsste mich eventuell auf nen Abgang einstellen. Na vielen Dank.....

Der Rest steht unten..... in vier Wochen hab ich Termin ;-) Also Kopf hoch, das wird!!!!!
 

Jona

mit Schild
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Ich hatte eben beim Lesen irgendwie so ein komisches "warmes" Gefühl...klingt komisch (kein negatives Gefühl), kanns auch kaum beschreiben, aber irgendwie hoffe ich so sehr, dass alles gut wird und ich glaube GANZ FEST daran und schicke dir wirklich alle Kraft, die ich habe
:troest:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich brauch eure Daumen :(

Meine Daumen hast und es ist sicher nicht der erste Eckenhocker :wink:
Leon war auch einer und ich lag im KH weil sie mir den Eileiter aufmachen wollten, weil sie meinten nur dort könne sich die Frucht verstecken. Wir weigerten uns und 3 Tage später sah man den jungen Mann.
:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauch eure Daumen :(

kann dir auch nur berichten, dass ich mit dem Großen auch zuerst ganz viele Ängste hatte... zuerst hieß es Windei, dann Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen, dann wars fehlende Herztöne... und am Ende wars abgesehen von einer schlechten Placentalage alles ganz in Ordnung...
in einer Frühschwangerschaft rätseln auch oft die Docs noch rum....

alles gute für Euch, unsere Daumen sidn ganz feste gedrückt!!!
 
Oben