Ich brauch eure Daumen :(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Myrmi, 1. Oktober 2008.

  1. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Eigentlich müsste ich rein rechnerisch in der 6. Woche sein .... aber beim Doc vorhin war nichts zu sehen .... :(

    Gebärmutterwand bissele erhöht aber sonst nichts ..

    Gut, es war nur der Vertretungarzt von meinem FA und die gute Dame hat meiner Meinung nach nicht wirklich gut geschallt :rolleyes: aber gerade dran ändern kann ich ja nichts.

    Test in der Praxis war positiv .. Montag soll ich nochmal hin, eventuell hat sich mein Eisprung verschoben und ich bin doch nicht soweit wie gedacht ..

    Irgendwie ist mir grad anders - nicht zuletzt wegen dem eigentlich ja gut gemeinten Rat vom Doc: Bei unerklärlichen Schmerzen im Bauchbereich sofort zur nächsten Ambulanz :(

    Bitte, bitte lass es nicht so sein .. lass es einfach nur nen verschobener Eisprung und dadurch eine recht frühe SS sein.

    Chrissi :(
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ich brauch eure Daumen :(

    OCh Chrissi meine Daumen hast du.
    Hoffentlich hat sie einfach nur schlecht geschallt und alles ist in Ordnung.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich brauch eure Daumen :(

    Oh man :(

    Ich drück euch aber mal ganz ganz fest die Daumen :jaja:
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.484
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich brauch eure Daumen :(

    so richtig trösten kann ich dich nicht...kann ja nicht von mir auf andere schließen...
    allerdings war ich auch in der sechsten woche montags beim FA (im urlaub wegen heftiger unterleibschmerzen), der eine SS ausschloss...
    könnte allerdings eine eileiterschwangerschaft sein, meinte er...
    hab dann freitags einen test gemacht (ok...zwei :) ), und der hat eindeutig *schwanger* gesagt...
    da war die angst mit der eileiterschwangerschaft erstmal noch größer...
    aber...
    war dann montags hier bei meinem FA, und da konnte man das herzchen schon schlagen sehen !

    also mach dir erstmal keine sorgen !

    ich drücke dir jedenfalls ganz feste die daumen !

    lg Simone
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich brauch eure Daumen :(

    oh Crissy nicht Du auch, mir ging es damals vor Lena auch so. Muss aber sagen, dass sie in der 6. Woche schon irgenwo eine dickere Stelle im eileiter im US sehen würde bzw. auch das Mausl finden würde. Ein paar Probleme hättest Du sicher auch schon - Schmierblutungen, Schwindelgefühl bei Anstrengungen und ab und an auch Schmerzen. Und das sind wirklich Krämpfe, die man merkt.
    Von daher geh ich einfach mal nur von dem verzögerten ES aus.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :tröst::gutgemach
    Wann musst Du wieder hin???
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ich brauch eure Daumen :(

    Oh weh, ich drück dir natürlich auch ganz stark die Daumen!:tröst:

    Vielleicht war dein Eisprung wirklich erst später, als du dachtest.
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ich brauch eure Daumen :(

    ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich :bussi:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich brauch eure Daumen :(

    Meine Daumen sind ganz feste gedrückt :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...