Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Also über Ryanair ist alles drin! Von ich sach mal 300 Euro hin und zurück für alle 6 bis nach oben offen.l Aber selbst die 300 Euro - was ja schon mehr als günstig ist muss man ja erst mal haben, dazu kommen die Fahrtkosten zum Flughafen, ein "bißchen" Taschengeld möchte/braucht man ja auch hier.....Ist halt nicht so einfach. Wir sind letztes Jahr im Mai mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind, wobei Lars ja auch schon voll zahlt, also 4 Vollzahlern für 240 EUro hin und zurück gekommen.

Ein übriges tun die Flugzeiten - wer ist schon gerne mit kleinen Kindern nachts am Flughafen, weil man morgens um 4 noch keinen Bus zum Flughafen bekommt, der um die 180 Meilen weit entfernt ist, der Flieger aber morgens um 7 abhebt...

Das ist so das einzige im Leben, wo ich sage, ich würde gerne mal eben ohne aufs Geld zu gucken zu "meiner" Ir(r)en fliegen *seufz* - ansonsten bin ich lieber "arm", gesund und glücklich als reich.

:winke:
 
B

berlinmom23

AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Auch wir drücken ganz fest die daumen das es klappt

hab ich es richtiug verstanden das Corinna taufpatin werden soll ohne anwesend zu sein? :bahnhof: :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

:jaja: hast Du - es sei denn sie kann kommen zur Taufe. Ich hab das Thema hier mal angeschnitten und es gibt mehrere hier, die das so gemacht haben, weil es nicht anders ging. Mir liegt sehr viel daran und hoffe nun einfach, dass der Pfarrer "mitspielt" zumal wir noch einen zweiten anwesenden Taufpaten haben. Die Taufbescheinigung von Corinna hab ich zumindest schon mal hier.

:winke:
 
B

berlinmom23

AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

nun bin ich wieder schlauer... dachte sowas geht garnet....
also wie gesagt wir drücken gaaaaaaaaanz fest die däumchen :D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

und hoffe nun einfach, dass der Pfarrer "mitspielt

Wenn´s denn nur am Pfarrer scheitern würde, gäb es da nicht noch ne Ausweichkirche mit anderem Pfarrer, der dann vielleicht ein bissel offener solchen Sachen gegenüber ist?

Wir haben damals wegen der kirchlichen Trauung auch erst eine Absage bekommen (weil Johnny ja nicht getauft ist) und sind dann einfach zu ner anderen Kriche und da war es gar kein Problem. War halt im Ermessen des Pfarrers und die sind halt net alle gleich....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!! - jaaaaaaa!

Dumdidum!
*jubel* :achwiegu: :muh:

Daaaaaaanke schööööön fürs Daumen-, Pfoten- oder wasauchimmerdrücken!

Heute abend rief der Pfarrer endlich an. Der von mir gewünschte Tag wäre kein Problem, nur hat er da schon eine Taufe, wir hätten also keine Einzeltaufe - wenn ihr wüßtet wie egal mir das ist, Hauptsache es klappt an diesem Tag. Er meinte nur, es wäre doch mal nett, wenn wir uns vorher, auch schon vor dem Taufgespräch mal kennenlernen würden. Ich habe ihm ohne Umschweife gesagt, dass wir nicht so die Kirchgänger sind, zwar glauben und -ich zumindest- auch bete, aber dafür brauche ich keine Kirche, also ein bestimmtes Gebäude. Nun schauen wir uns am Sonntag doch mal eine Messe an und treffen uns locker nach der Messe und vereinbaren einen Termin für ein Taufgespräch.

Leute ich freu mir so ein Loch in den Bauch - und die Sache mit Corinna als Taufpatin klappt dann auch! Wäre kein Problem meinte er :muh:

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

*KRRRREEEEEIIIISCH*

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Mädel, laß raus, was dir sowieso schon fast aus den Fingern sprudelt... :zwinker:

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Ja? Ja? Jaaaaaa! Das ist ein extra Posting wert!

*schonwechbinzumneueröffnen*
 
Oben