Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

Ich drück mal meine zwei, und dann hätt ich noch 16 Katzenpfötchen hier auf der Couch neben mir liegen, die könnten ja auch mitdrücken.
 

ela

Süße
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

oh ja, das muss natürlich klappen.
Kann ja nicht angehen, dass die Patentante nicht bei der Taufe dabei sein kann! :ochne:

:bussi: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch Eure Däumchen!!!!!

oh ja, das muss natürlich klappen.
Kann ja nicht angehen, dass die Patentante nicht bei der Taufe dabei sein kann! :ochne:

:bussi: Ela

Ähm - es geht da mehr darum, dass der Pfarrer die Taufbescheinigung akzeptiert von Corinna, eben weil sie ja wahrscheinlich nicht hier sein kann und um den Zeitpunkt, der mit Svens wenigen freien Wochenenden, Urlaubssperre und der Bypass-OP meiner Schwiema am besten übereinstimmt. *hoff* - oder was hast Du jetzt gedacht?

:winke:
 
Oben