Ich brauch einen Facebooker von euch, der noch nicht mit mir befreundet ist

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich brauch einen Facebooker von euch, der noch nicht mit mir befreundet ist

Wenn du wissen willst, was man als nichtFreund bei deiner Seite sehen kann, kannst du das auch selber testen :jaja: Anzeigen aus der Sicht von .... und schon sieht man es.

lg

Ja, ich weiss, aber ich trau der Sache nicht so ganz.

Und Martina, wäre mal interessant, was du dann noch von mir siehst. Probierst du es mal?? Ich nehm dich auch ganz sicher wieder in die Freundesliste mit auf :bussi:

Und Ihr anderen, schaut doch bitte mal, was ihr von mir in meinem Profil lesen könnt, ob ihr meine Freundesliste sehen könnt und welche Beiträge? Das wäre superlieb. Wenn jemand meinen Nachnamen noch braucht, bitte kurz piepen :)

Smiley
 
Oben