Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

der Karnevalwiertz is ein Laden, das dauert zwar da drin, weil er riesig groß ist, aber mehr auch nicht und ab und an sind die Kostüme dann günstiger, je nachdem, was in der näxten "Saison" IN is.

Wo wohnst du denn?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

:winke:

so, weil's ja etwas eilt, hab ich mich nochmal ins Zimmer geschlichen :)

Das ist es. Größe 128 - aber Laura trägt es auch schon und ist 110 groß, wobei es ihr noch etwas lang ist. Vielleicht kannst du den Saum umstecken mit Sicherheitsnadeln, falls er bei euch auch zu lang wäre.

Ist ungebügelt aus der Verkleidungskiste :oops:



Wenn du es haben magst, frage ich morgen früh Laura und wenn sie einverstanden ist, kann ich es auch direkt morgen losschicken.

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Öhm... das ist das Kleid von hinten - wie ich gerade sehe :oops:

Von vorne sieht es aber genauso aus - außer das dann eben die Halskrause rundherum geht. :umfall:

:winke:
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Huhu,

also verkaufen geht nicht, weil Madame sich weigert irgendwas aus ihrer Kiste herzugeben :hahaha: außerdem war das auch leider recht teuer *hüstel* von daher hätte ich es schon gern zurück.

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Ach ich seh jetzt erst, Du fandest ja das zweite schöner - das war natürlich nicht so teuer, das erste war so teuer (und ich fands so schön dass ich es kaufen musste *gg*). Das zweite kann ich Dir hergeben, das passt Johanna eh frühestens in zwei Jahren oder so und ich glaub das ist sogar noch ungetragen. Kann ich Dir morgen schicken wenn Du magst?!

Liebe Grüße

Alex

Und jetzt frag nicht, was ich dafür haben will :umfall: 5 Euro oder so?
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Also, Alex du hast eine PN bekommen. Hoffentlich kommst du noch rechtzeitig dazu, es zu lesen, ansonsten hoff ich mal auf die schnelle Post :).

Angela ... das Kleid ist blau:hahaha: und laut Leonie geht das leider gaaaaar nicht. Es muss doch auf jeden Fall rosa sein :umfall:. Weiber!! Aber danke nochmals für´s Leihangebot.

So ... nun schaun wir mal.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Angela ... das Kleid ist blau:hahaha: und laut Leonie geht das leider gaaaaar nicht. Es muss doch auf jeden Fall rosa sein :umfall:.

:hahaha: Wäre bei Laura ganz genauso :-D Dieses hat sie auch seeeeeeeehr selten an, meistens sind es die rosa-Tüll-Tüll-Kleider, die hier vorgeführt werden. Aber abgeben will sie es trotzdem nicht (was man hat, das hat man, ne? )

:winke:
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Logisch ... eine Frau kann doch nie genug zum Anziehen habe *stöhn*.
 
Oben