Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

:winke:

Ich hab hier noch nen selbstgenähtes Burgfräulein-Kostüm...nicht zu verkaufen aber als Leihgabe gerne...Ist von 110-116 zu tragen..mit goldenem Unterkleid..welches aber schon leider ziemlich gelitten hat...:ochne:...Trotzdem noch superschön..eigentlich...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Danke auch dir Casi, aber ich wart jetzt erst mal, was Alex meint bzw. ob Sonja bei ihrer Schwester rausbringt. Da würde zumindest schon mal das Porto wegfallen :).
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Schade ... meine Schwester hat nix ...
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Hast du nicht ein anderes schönes Kleidchen für den Sommer???...dazu könntest du noch einen Feenhut basteln.Da dann noch ein oder mehrere schöne Bänder dran oder ein schönes Tuch.....fertig isses!
Wir haben auch am Sa. Sommerfest in der Kita und schon jede Menge gebastelt...die Kiddys sind mächtig stolz drauf!

LG Uta
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

:winke:

ich hab auch noch eines in dunkelblau mit Sternen und Feenhut - könnte es aber auch nur verleihen - Laura würde sonst die Krise kriegen. :)

Leihgebühr will ich nix haben. :) Aber Laura müsste schon einverstanden sein, dass sie es verleiht (bin da aber sehr zuversichtlich)

Wenn für dich nix passendes bei den Angeboten dabei war, mache ich dir morgen nachmittag ein Foto und wenn du Interesse hast, dann frage ich die Eigentümerin.

:winke:
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ein Prinzessinnenkostüm, bzw. Burgfräulein...

Danke für die Links, Simone. Wenn mir mal nicht die Zeit im Nacken sitzt, werde ich da gewiss stöbern und vielleicht sogar ein schönes Kostüm fürs nächste(?) Jahr ergattern können. Jetzt fehlt es einfach an der Zeit. Ist ja schon kommenden Samstag.

Basteltechnisch hab ich´s eh nicht so drauf, Uta. Schön wenn ich etwas mehr Talent hätte. Aber trotzdem hab ich mal im Kleiderschrank gewühlt und leider nix gefunden, was sich auch nur annähernd würde "umfunktionieren" lassen. Die Kleidchen, die Leonie hat, sind für so ein Princess/Burgfräuleinkleid völlig ungeeignet.

Angela .... danke schon mal an dich für deine evtl. Leihgabe :). Spätestens morgen muss ich mich ja ausgekäst haben, sonst wird alles zu spät. Ich warte nun noch, ob sich Alex heute noch rührt, ansonsten würde ich dann gerne auf dein Angebot zurückgreifen, wobei ich gerne erst mal Bild gucken möchte und es Leonie zeigen will :). Oh mann, ich muss mir jetzt aber trotzdem echt Gedanken machen, wo ich dauerhaft ein Prinzessinnenkostüm herkriege, Ihre Durchlaucht Leonie trägt fast täglich ihr Diadem und ein schleierähnliches Tuch:umfall:.
 
Oben