Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Laelie, 3. Februar 2010.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    und zwar schmerzhafte, wenn's geht ;)

    Oh mann. Morgen muss ich an meiner Hochschule einen ganz wichtigen Bericht abgeben, der 10 bis 15 Seiten lang sein muss. Mit viel Wohlwollen habe ich mal gerade 6...

    *seufz* ich kann einfach nicht anders, als auf den letzten Drücker zu arbeiten - und ich find das total doof. Denn eigentlich habe ich überhaupt keine Lust, jetzt eine Nachtschicht einzulegen :-/ Mir fallen ca tausend Dinge ein, die ich lieber tun würde...

    aber: der Bericht ist wichtig und ich muss den diese Nacht fertig kriegen. Werde ich auch - bis jetzt habe ich das noch immer geschafft. Trotzdem, ich brauch ein bisschen Motivation, bitte..!
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

    Na dann jetzt schnell die Schnullis ausmachen, entspannende Musik an und auf gehts!

    Lohos!
     
  3. AW: Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

    Ja das kenne ich...


    Finger vom Schnullern, je eher du fertig bist :tippen: um so eher kannst du anderes machen.:laola:
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

    :entsetzt: das würde mich eher panisch machen als motivieren.

    Na dann, gutes Gelingen:winke:
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Ich brauch ein paar Tritte in den Allerwertesten

    Panisch werde ich frühestens nachts um 2 :cool:

    Naja, ich winke dann mal in die Runde :winke: und klotze mal ein bisschen ran...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...