ich brauch ein bitzeli Ablenkung

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

:winke:

ich weiß nicht, ob es dich wirklich beruhigt. Aber Autofahren ist statistisch gesehen viel gefährlicher und viel unfallträchtiger als fliegen. Er ist sicher unterwegs und wird jetzt gleich gut landen. :prima:

Er fliegt bestimmt jetzt gerade über mich drüber. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

Ja, weiss ich doch. Aber Autos sind am Boden, Flugzeuge nicht, die können sooooooo weit runterfallen :rolleyes:

Und das mit über dich drüber... könnte sehr gut sein. 3 Minuten noch :hahaha:
J.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

Huch, da gehts dir ja wie mir... Ich mags auch nicht, sowohl selber fliegen als auch liebe Menschen im Flieger zu wissen.

Ist er schon gelandet?
 

Silvia

Showtalent
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

Ich hab auch grad festgestellt dass meine Uhr hier nicht so wie die im Forum geht. :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :muh:

So, jetzt kann ich wieder entspannen *g*

Danke für den Zeitvertreib :)

J.
 
Oben