Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Su

Das Luder
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

...das mit dem jucken bei Dir liegt an Deinem Avatar, wenn ich das Kangaruh kratzen sehe, juckt es mich auch:hahaha:

Ansonsten ganz gute Besserung und das Du es nicht bekommst!

LG
Su
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Got it :(

Seit heute mittag juckt es mich wirklich :umfall:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Och nööö! Du also auch? :troest: und ich schick ein paar heilepuster rüber. *puuuust*

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

War ja klar :umfall: Ich hoffe nur, dass es nicht allzu schlimm wird.

Mein Mann hatte sie Mitte 20, und er sagt mir immer wieder, wie ganz ganz schlimm es doch fuer ihn war :ochne:

LG
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Oh nein, Bianca:umfall:

Wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung und hoffe, dass es nicht zu schlimm wird.

Hab mir sagen lassen, dass mit Kinderkrankheiten im Erwachsenenalter nicht zu spassen ist!!:ochne::(

Alles Liebe
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Nein, es wird einfach nicht schlimm.....:)

Die Pocken sind nicht schlimm, es juckt eigentlih nicht wirklich. Mir macht nur das Fieber zu schaffen, fuehlt sich an wie ne Grippe.

Und das hat morgen frueh weg zu sein :bravo:

LG
 
Oben