Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Ich dachte, ich haette sie gehabt, bis ich schwanger war und der Arzt mir erzaehlt hat, dass ich noch keine Windpocken gehabt habe.

Und ich aerger mich grad, dass ich uns noch nicht habe impfen lassen, seit Jahren hab ich das schon vor :bruddel:

Amelie ist grad aufgewacht und es sind echt Windpocken, witzig sieht sie aus und es geht ihr auch gut. Ueberall sind sie, die gefuellten Blaeschen...

Micky, wirklich gut, dass er nicht hier war (eigentlich ja schade). Guckt halt, dass ihr, die Kinder und du, das naechste Mal mitfliegt und dann koennt ihr bei uns bleiben, bis dein GG sein geschaeftliches Zeug erledigt hat :hahaha:

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Gute Besserung und viel Glück. Guck auch mal die Augen - bei der Lütten einer Kollegin war eine WIndpocke auf der Hornhaut und sie mussten zum Augenarzt, der dann Tropfen verschireben hat, damit sich das nicht entzündet.


:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Is ja n Ding.......oh man, bei Erwachsenen muss das echt fies sein :(

Guckt halt, dass ihr, die Kinder und du, das naechste Mal mitfliegt und dann koennt ihr bei uns bleiben, bis dein GG sein geschaeftliches Zeug erledigt hat :hahaha:

LG

sowas darfst Du MIR nciht sagen: ich komm wirklich :jaja: Mit der ganzen Horde :nix: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Bianca, das ist alles psychogen :hahaha:

so hats mich immer schon gejuckt wenn ich von jemand gehört hab der Läuse hat :umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

:hahaha: Ich kratz mich halt fuer sie mit, weil es bei ihr ja ueberhaupt nicht juckt.

Muesste sie sich nicht irgendwie ein bisschen schlecht fuehlen? Oder kommt das noch? Wann ist denn eigentlich der "Hoehepunkt"?

Und eigentlich juckt es mich ja schon, seit ich die "Mosquitostiche" bei ihr entdeckt hab, vor 2 Tagen :umfall:

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

bianca, vielleicht hast Du ja WAS ANDERES :zahn: :kicher:
:weghier:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich brauch auch mal eure Daumen :(

Lucie, my dear, WAS BITTE soll ich denn haben? :entsetzt: Ich glaub, ich geh mal duschen :hahaha:

LG
 
Oben