ich brauch auch ein paar Tipps :)

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

Feriendorf Wangerland :heilisch:

..und warum hast Bammel? Ich bin immer allein mit den Kindern, auch im Urlaub.. Ist nichts anderes als zu Hause nur das die Kids im Urlaub eher müde sind..:nix:

Naja, ich kann nicht für Steffi sprechen, aber wenn man den Papa abends normalerweise mit "im Haus" hat und am WE auch, ist es schon irgendwo was anderes, so GANZ allein mit Kids in Urlaub zu fahren :hahaha: Ich war jedenfalls ein bissi stolz auf mich damals :oops:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

Jo. Kannst dann auch.. Zumal es ja dann ungewohnt ist die ganze Verantwortung den ganzen Tag+Nacht zu übernehmen, für alles allein verantwortlich zu sein.. So wie alleinerziehende es immer sind ....
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

Naja, ich kann nicht für Steffi sprechen, aber wenn man den Papa abends normalerweise mit "im Haus" hat und am WE auch, ist es schon irgendwo was anderes, so GANZ allein mit Kids in Urlaub zu fahren :hahaha: Ich war jedenfalls ein bissi stolz auf mich damals :oops:


ja so ist es bei mir auch.
deshalb der bammel, ich bin als erwachsener auch noch nie alleine ins ausland verreist und dann auch noch die alleinige verantwortung, ich finde die vorstellung schon etwas mullmig. aber zutrauen tu ich es mir sch, sonst würde ich ja nicht darüber nachdenken. :)
ich hätte dann nur gerne im vorfeld alles genau organisiert usw.
nach wangerland fahren wir im juni mit dem kiga. dann werde ich es mir da mal ansehen.

viola, dein link ist sehr interessant. ich denke, wenn ich mich zum flug entscheiden werde, gehe ich aberdoch lieber ins reisebüro, ist mir sicherer ;)

schönen 1. mai
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

viola, dein link ist sehr interessant. ich denke, wenn ich mich zum flug entscheiden werde, gehe ich aberdoch lieber ins reisebüro, ist mir sicherer ;)

Freut mich, dass es dir gefällt! Welcher der Clubs wäre denn dein "Favorit"? Also Buchen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auch im Reisebüro. Nach meiner Erfahrung sind die Preise eh immer die Gleichen und im RB bekommst du noch kompetente Beratung und musst dich so auch m nix kümmern :cool:

Falls du dich "doch" noch entscheidest für den warmen Süden (wenn wir schon beim "Flug" sind ;)), ich empfehle dir auch da gerne Hotels :) Übrigens, in dem Falle kannst du dich auch mal auf der HP von Magic Life umsehen. War noch nie selber da, habe aber schon oft gehört, es soll sehr schön sein, ähnlich wie die genannte HP :cool:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

bei entspannt und Kinderbespaßung komm ich immer auf familotel ;)

Gibt auch schöne Angebote für ein Elternteil allein, Futter is eh dabei und Spaß haben die da bei jedem Wetter, da genug Möglichkeiten.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

der urlaub ist erst einmal gestrichen, leider.
danke für eure tipps. ich habe sie mir unter favoriten gespeichert..

lg steffi
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

der urlaub ist erst einmal gestrichen, leider.
danke für eure tipps. ich habe sie mir unter favoriten gespeichert..

lg steffi

:umfall: Wie das nun? Klingt nich gut :ochne: Ich hab nun gespannt gewartet.. und dann so eine Antwort! Hoffe, dass alles ok ist?
 
Oben