Ich bräuchte mal...

F

Frau Giraffe

AW: Ich bräuchte mal...

Ja, bisher halte ich durch, auch wenns nicht immer einfach ist...
Ich bin halt superaggressiv zur Zeit.

Fensterputzen bei Regen kommt nicht wirklich gut...

Ich hau mir derzeit einen Smint nach dem anderen weg, und hoffe, dass ich davon keinen Durchfall bekomme.

Achso, die Lolies sind auch alle...

LG Bine, gereizt
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bräuchte mal...

:winke: Bine,

halte durch! Nein, du brauchst keine Zigarette. Wozu auch?

Es stinkt, ist ungesund und kostet ein Schweinegeld. Geld zu bezahlen, damit dir etwas den Atem abschnürt? Nö, das machst du nicht mehr. Dazu bist du viel zu clever!

Die Zeit der Unruhe und dass man etwas agressiver ist, als sonst, hast du bald hinter dir. Vielleicht noch 1-2 Tage, dann wirst du ruhiger.

Liebe Grüße und :respekt: für das "Schaffen" bis heute.

Angela
 
C

claudel

AW: Ich bräuchte mal...

Hallo Bine,

die Sonne strahlt! Es wird ein schöner Tag. Gut ab und zu wird es regnen, aber das ist Dir doch egal!!

Du hast wieder einen Tag ohne Zigaretten geschafft!! Wow!
Jetzt wieder anzufangen, da wär doch alles umsonst gewesen!

Halte weiter durch. Das ist reine Gewohnheit, daß Du kurze Zeitstrecken mit ner Zigarette verkürzen willst.

Beispiel: Du gehst in ein Restaurant und wartest auf das Essen. Was macht man? Mal eben solange eine rauchen.
Das wirst Du aber noch lange haben. Das geht alles vorbei. Dann wird es umgekehrt zur Gewohnheit.

Nur weiter durchhalten, jeder Tag zählt!
Gruß
Claudi
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich bräuchte mal...

Hallo Bine!

Halt weiter durch.... Zigaretten sind doch echt eklig!!!
Wenn du agressiv wirst, dann such dir was, wo du dich körperlich verausgaben kannst. Das baut auch die Agressivität ab. Wenn du keine Hantel zur Hand hast, kannste stattdessen auch ein aus nem Einkaufskorb und Zuckerpaketen basteln...
oder versuch dich an Kniebeugen, Liegestütze, Situps etc.... Das hilft auf jeden Fall auch gegen Gereiztheit und Ziggifrust....
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ich bräuchte mal...

...iß Möhren....Kippen sind nicht gut für Dich und was noch schlimmer ist ..die sind noch vieeeel weniger gut für Deine Kinder. Abgesehen davon, stinken die Klamotten und die Bude. Ihhhhhhhhh


Also......oooommmmmmmmmmmmmm------du brauchst keine Kipppppppennnnnn---------oooooommmmmmm
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich bräuchte mal...

Wenns bei mir schlimm war dann hab ich mir immer gesagt:

Ich hab aufgehört und ich brauch das jetzt nicht mehr!!!


Obs stimmt oder nicht war ja egal, aber so hab ich meine Einstellung dazu etwas ins positive gedreht und es ging einfacher als wenn ich gesagt hätte "och jetzt könnt ich aber ..."



Wenns ganz schlimm ist kannst du ja wieder etwas schickes nähen!!!
*mit dem Zaunpfahl wink*


Ich wünsch dir gutes Durchhaltevermögen!!!


:winke: Vanessa
 
Oben