ich bräuchte mal Verständnishilfe

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ich bräuchte mal Verständnishilfe

ich hätte gesagt auf 26cm - und das die Lehne bei 38cm aufhört, aber das wäre ja arg tief, oder? :hahaha:

EDIT: nee, du wirst schon recht haben - sicher sind es zw Fußstütze und Sitz 26 :jaja: - dann passt das ja auch mit de rGesamthöhe und der Stütze auf 11cm....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: ich bräuchte mal Verständnishilfe

Ich würde sagen 38 cm :jaja:. Unten in der Beschreibung steht ja Gesamtsitzhöhe: 38 cm.

Oder ich bin auch zu doof, es zu raffen :hahaha:.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich bräuchte mal Verständnishilfe

Jo eben *g*

Ihr denkt auch auf 38, ne?

Ich frag mich echt wieso das so kompliziert beschrieben ist :piebts:

Und mir wärs zu teuer einfach mal so zu testen, obs dann die richtige Höhe ist (brauch wenn, dann 38 maximal)

Merci
J.
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: ich bräuchte mal Verständnishilfe

nee, ich denke die Sitzhöhe ist bei 38 cm...
denn die Gesamthöhe des Stuhls ist ja 62 cm :-D
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: ich bräuchte mal Verständnishilfe

Also, vom Boden bis zum Sitz sind es 38 cm. Aber da es bei 11,5 cm eine Trittkante gibt, sitzt das Kind im Grunde auf 26 cm. Denn das Kind hat die Füße nicht auf dem Boden stehen sondern auf der Trittkante.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: ich bräuchte mal Verständnishilfe

Ich würd auch sagen: 38 cm.

Die 11,5 cm bis zur Stufe plus die dahinter in klammern genannten 26 cm) kommen dann in etwa auf die 38 cm. Daher klingt die Erklärung von Kasparin für mich einleuchtend, so kommts bei mir auch an.

Ist aber auf den ersten Blick verwirrend angegeben. *find*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich bräuchte mal Verständnishilfe

Nur dass 11.5 und 26 eben keine 38 ergeben :)

Aber wahrscheinlich ist da dann noch 0.5 Brett miteingerechnet *g*

Danke euch. Dann werd ich mal anfangen zu sparen :rolleyes:

:winke: J.
 
Oben