Ich bräuchte mal eure Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von fleur, 24. Juni 2014.

  1. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wollte mit den Kindern in den Sommerferien gerne Zelten gehen, wo ist mir eigentlich gleich, schön wäre es natürlich am Wasser....
    Jetzt liebäugel ich mit dem Bahn Angebot , das es ab Samstag beim Rewe gibt.
    Also müsste der Campingplatz auch gut mit der Bahn zu erreichen sein, und nicht so abseits, da wir dann kein Auto dabei haben....

    Und jetzt Brauch ich eure Hilfe.....
    Wer kann mir Campingplätze empfehlen, egal wo ob im Norden oder Süden, am Meer oder in den Bergen, ich bin da total offen....
    Ich Brauch nur Erfahrungen.....:hahaha:

    Liebe Grüsse.....
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Edit: hab grad gesehen, das RWE Angebot ist innerhalb Deutschlands, Dann passt mein Tipp mit dem Gardasee leider nicht. viel Erfolg trotzdem bei der Suche! :)
     
    #2 Connie, 24. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2014
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bräuchte mal eure Hilfe....

    Ja, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen...
    Trotzdem vielen lieben Dank...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...