Ich bräuchte etwas Hilfe im "Collage erstellen".

nutella

Familienmitglied
AW: Ich bräuchte etwas Hilfe im "Collage erstellen".

Ganz einfach und ganz schnell bei dm. Fotokarte einlgen und los geht es. Ruckzuck fertig. Text kann auch zugefügt werden.
LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bräuchte etwas Hilfe im "Collage erstellen".

SCH... ich hab Connie die Adresse falsch gegeben!



Salat

Ach ne!

Wieso ??? Mit .com geht es auch :jaja:

Soso....

...und mit .de?

Salat
;-(
.de geht leider nicht :ochne:
Hab ich auch schon gemerkt....
Tjajaaa :nix:


*kicher*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte etwas Hilfe im "Collage erstellen".

Schön, dass ihr hier auch etwas Quatsch gemacht habt, sonst hätte ich so viel schreiben müssen :mrgreen:
Tami und Salat ich danke Euch erstmal für die Links und werde mich auf den Seiten etwas durchkämpfen.
Nutella, danke für Deine Idee, werd ich vielleicht auch mal umsetzen.

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte etwas Hilfe im "Collage erstellen".

... ich bekomme es nicht hin. :heul:
... da müsste ich mich viel zu sehr jetzt mit beschäftigen und bis Weihnachten wäre ich längst noch nicht fertig :(

Tami, muss man sich auf Deiner Seite anmelden und kann man irgendwo übern :wink:?

Katrin
 
Oben