Ich bräucht da nochmal eure Däumelchen....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Liebe Corinna!


Ich drücke natürlich auch weiterhin die Daumen, dass alles so klappt wie Ihr Euch das wünscht!

Liebe Grüsse, Steffi
 
R

Rabesocke

Hallo Corinna,
finde ich Klasse! Ich kenn eure Moebel nicht- lohnt sich dass? Wir haben einfach alles da gelassen bzw verkauft und hier neue Sachen gekauft. So ein Seetransport tut den Sache ja auch nicht so gut. Hast Du schon mal gesehen, wie die so Container verladen?
Und die E- geraete, wie Waschmachine und so wollte ich doch auch lieber mit dem hiesigen Stecker haben. Ich glaub nicht, das denen das gut tut, wenn die ueber einen Adapter laufen.
Wir hatten nur 10 Kisten ( fast nur Kinderspielzeug) und Du wirst es nicht glauben- hier platzt alles schon wieder aus den Naehten.
Und ein paar Sachen haben wir bei meinen Eltern untergestellt die schicken ab und zu einfch das naechste Paeckchen. Wir waren mit den 10 Kisten per Aircargo damals bei 500 Euro- die waren aber auch innerhalb von 7 Tagen da.

Ich denke es ist besser, wenn es so schnell geht- sonst hat man einfach zu viel Zeit zum Gruebeln. bei uns ging das damals auch ruckizucki im Januar die Idee und im July sassen wir schon hier.
Wie alt sind Deine Kids eigentlich?
Sprechen die schon englisch? oder gibts da auch eine deutsche Schule bzw. Kindergarten?
Uebrigens ein Kleiner Tipp-
Wenn Du mit LTu fliegen wuerdest, dann kannst Du dir die LTU card holen und darft 10 KIlo extra Reiseepaeck und 10 Kilo Sortgepaeck por Person extra mitnehmen. Weiss nicht, ob dei Karte was Kostet, glaub ich aber nicht.Ich weiss nicht wie das mit Kindern ist, aber fuer Erwachsene gilt das auf jedenfall. Jedenfalls koenntest Du dann Faehrraeder Skateboards, Dreiraeder, kostenlos mitnehemen.
Da kaempft man ja um jedes graemmchen.
Ich wuensch Euch viel Glueck und besonders starke Nerven
LG
Rabesocke
 

Claudia

glücklich :-)
Corinna hat gesagt.:
:-D Sie meint ENTWEDER Lars, ODER Pascal (von Imacine und Stefan70) ODER sich selbst.. :)

DAS hättest Du wohl gerne.... :nein: Auch wenn WIR (ich hätte dann auf 7 "korrigiert) gerne mitziehen würden..... aber ich meinte eindeutig Deinen GG :nix:

Corinna hat gesagt.:
Du bist also sicher, ich muß die Post NICHT per Pferdekutsche weiter leiten lassen??? :???:

Ob wohl auch Rauchzeichen so weit sichtbar sind? :weghier:

Corinna hat gesagt.:
Das Hibbeln geht weiter!

Er hat die Frachtkosten noch nicht herausgefunden, wir werden noch ein bis zwei Tage warten müssen...:-?

Vorteil: Ich habe jetzt endlich "gerafft", daß dieser Monat nicht gleich Ende des Monats bedeutet! D.h., bekomme ich das Angebot am 12. habe ich auch bis zum 12. des Folgemonats Zeit!

*uffz*

ebenfalls *uffz* und freu, dass Du mir dann ncoh ein bißchen erhalten bleibst (räumlich).


So und zum Abschluss. Ich trage Eure Entscheidung voll mit, freu mich für Euch, auch wenn mir dabei wehmütig ums Herz wird. Aber wie sagte meine Mami so schön? Irland ist nicht Amerika, da ist man eher "aufn Kaffee" drübern als über den ganz großen Teich. Wie recht sie doch hat und mich immer wieder aufbauen kann.

IhDggggggdl - vd!!!!!

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
IhDggggggdl - vd!!!!!

:bussi:

:bussi: :-D Viiieeeel doller! :-D


@all:
Also die Angebote, die ich rein bekomme, werden immer günstiger! :-D
Jetzt haben wir schon eines, das bei 2.700€ für alles liegt... :) :wink:

Wir haben jetzt alles soweit gekündigt zum 30.11.05 und ich schätze, daß ich vorher noch ein Schnulli-Abschiedstreffen organisieren sollte... :-D

Wie sieht´s aus?!

:winke:
 

christine

Weltreisende
Mensch Corinna, das liest sich ja spannend, ich wünsch Euch ein glückliches Händchen bei allen Vorbereitungen!

Christine
 

Lunamaus

Familienmitglied
Huhu Corinna!

Mensch, das geht jetzt aber alles mächtig flott

Ich drücke euch ganz feste dei Daumen, das alles so läuft wie ihr euch das wünscht... Du wirst hier sicher sehr fehlen...
Ich wünsche euch auch, das ihr alles gut schafft und gut übersteht....

LG
 

flonikki

Habibi
Corinna hat gesagt.:
@all:
Also die Angebote, die ich rein bekomme, werden immer günstiger! :-D
Jetzt haben wir schon eines, das bei 2.700€ für alles liegt... :) :wink:

boah, wahnsinn. ich hab' damals für meinen umzug von einbeck (niedersachsen) nach dortmund (nrw) schon 4000 DM bezahlt! :verdutz:

hach, irgendwie find' ich das ganz schön traurig... :-(
hast du eigentlich meine mary-poppins-pn bekommen?
 
Oben