Ich bräucht da nochmal eure Däumelchen....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Na klar drück ich auch mit :prima:

Aber bis April :piebts: da wirst du dir wohl wirklich ein schnuggeliges I-Cafe suchen müssen (ohne das Versprechen drück ich nicht mit :-D *erpress* )

Mensch, ich beneide, bewundere und was was ich noch, euch. Ich hätte auch gerne den Mut und das Geld, dann würd ich auch auswandern ... allerdings dann doch in etwas wärmere Regionen :-D

Lieben Gruß
Angela
 

Cathleen

Familienmitglied
Man, da werd ich ja selber hibbelig, wenn ich das les! Und mit vier Kindern umziehen :umfall: ich bewundere dich ;-)
Ich drück natürlich die Daumen, dass das mit der Umzugsfirma klappt :prima:
Aber bis April kein Internet :verdutz:
Deine Beiträge les ich doch so gern :-( Aber vllt. klappts ja doch mit deinr Schwägerin und nem I-café :bissig:

LG und noch einen schönen Umzugsstress :weghier:

Cathy, die den Mut nicht hätte ;-)
 
S

Stefan70

So, jetzt schreib ich auch mal was hier:

Liebe Corinna, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie nervös Du bist. Denn gerade weil Du so viele Dinge in die Hand nimmst und gut organisieren kannst, fällte es Dir sicher besonders schwer, sich in externe Abhängikeit einer solch wichtigen Entscheidung zu begeben. Ich glaube, am liebsten würdest Du zu ihm hin fahren und und dem guten Mann, auch wenn er schon im Schlafanzug oder Unterwäsche wäre, das begehrte Schriftstück abluchsen!

Alles ist im Gange, viele Kisten sind gepackt, viele mehr müssen noch folgen. Es ist nicht mehr aufzuhalten.

Und dafür wünsche ich Dir die Coolness und Energie, die Du in schon so vielen Situationen hattest!

----

Bis April kein Internet...

Das wäre für mich eine grausame Vorstellung. Wir haben uns ja so sehr daran gewöhnt!

Du wirst aber einen Weg finden, weiterhin mit dem alten Europa in Verbindung zu bleiben, da bin ich mir sicher!
Es gibt übrigens eine Briefpost. Auch in Irland. Schon mal davon gehört? ;-)



Da dies wohl ein entscheidender Tag sein wird, drücke ich Euch alle Daumen, daß Ihr eine Zusage bekommt und endlich weitermachen könnt!

:prima:
 

Corinna

Forenomi
Stefan70 hat gesagt.:
Es gibt übrigens eine Briefpost. Auch in Irland. Schon mal davon gehört? ;-)


:verdutz:


:weglach:


Stefan, DANKE!!! :knuutsch: DAS sind diese "berühmten Sätze" deinerseits, wegen der ich dich so schätze!!!

*unter´mTischliegvorlachen*

:weglach:


Du bist also sicher, ich muß die Post NICHT per Pferdekutsche weiter leiten lassen??? :???:


:kicher:
 

Corinna

Forenomi
Das Hibbeln geht weiter!

Er hat die Frachtkosten noch nicht herausgefunden, wir werden noch ein bis zwei Tage warten müssen...:-?

Vorteil: Ich habe jetzt endlich "gerafft", daß dieser Monat nicht gleich Ende des Monats bedeutet! D.h., bekomme ich das Angebot am 12. habe ich auch bis zum 12. des Folgemonats Zeit!

*uffz*
 
M

MagicMoments

Ich drücke weiterhin feste die Daume mit (auch wenns mir schwerfällt). :nix:

Es geht mir hier eindeutig zu schnell :-?

Alles LIebe
Sandy
 
Oben