Ich bitte um eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von glückliche_jungmami, 30. Januar 2013.

  1. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Ich wollt mal so wissen was ihr eurem kind zum schlafen alles anzieht.
    Weil meine Tochter wacht oft auf weil ihr zu heiß ist. Aber ich finde garnicht das ich ihr zuviel anziehe daher bin ich verunsichert.
    Danke jetzt schon für eure Hilfe.
     
  2. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bitte um eure Hilfe

    Hallo,

    wir haben hier einen Body mit Langarm- Strampler und einem zusätzlichem Schlafsack an.
    Wie warm ist es denn bei Euch? Das ist natürlich auch entscheidend. Wir haben hier ungefähr 19 °C im Winter.
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Ich bitte um eure Hilfe

    Wahlweise einen wärmeren (Frottee) Schlafanzug und einen Übergangsschlafsack oder einen dünneren (Jersey) Schlafanzug und einen wärmeren Schlafsack und dünne Socken in einem 18 °C warmen Raum.
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Ich bitte um eure Hilfe

    Windel und Baumwollschlafanzug, dadrüber einen 3.5 TOG Langarmschlafsack. Im Zimmer ist es ca. 18°C. Morgen werd ich aber wieder auf den 2.5 TOG ohne Arme wechseln, da es draußen so warm geworden ist und Krümel heute ordentlich warm war.
     
  5. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bitte um eure Hilfe

    Wow ihr zieht euren kindern viel mehr an.
    Sie bekommt einen langarmbody an eine dünne strumpfhose und einen schlafanzug. Mit schlafsack rastet sie aus weil sie sich damit nicht drehen kann. Eig hab ich sie auch imner von anfang an in eine dunne decke eingewickelt zum besseren einschlafen .Aber das geht alles nicht. Und der raum hat 18 oder 19 grad
     
  6. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bitte um eure Hilfe

    Und öfters auch nur langarmbody und strumpfhose
     
  7. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bitte um eure Hilfe

    Dann schwitzt Deine Tochter wohl recht viel. Versuche es doch mal mit einem Kurzarm Body und einem ganz dünnen Schlafsack aus Baumwolle. Da gab es von DM mal einen sehr guten auch für kleines Geld. Diesen haben wir hier auch für den Sommer.
     
  8. glückliche_jungmami

    glückliche_jungmami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bitte um eure Hilfe

    Ich hab dick und ganz dünne zuhause. Sie hasst einfach alle Schlafsäcke einen kurzarmbody hatte sie auch ofters schon an.
    Das ist ja so komisch ich zieh ihr eh wenig an aber schon sie wacht weinend auf und ihr ist total heiß. Keine sorge fieber hat sie keines. Es kan sein das sie das vom papa hat. Der schlaft sehr selteb mit decke weil ihm auch schnell heiß wird und er schnell schwitzt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...