Ich bitte um eure Hilfe

Hallo
Ich wollt mal so wissen was ihr eurem kind zum schlafen alles anzieht.
Weil meine Tochter wacht oft auf weil ihr zu heiß ist. Aber ich finde garnicht das ich ihr zuviel anziehe daher bin ich verunsichert.
Danke jetzt schon für eure Hilfe.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Hallo,

wir haben hier einen Body mit Langarm- Strampler und einem zusätzlichem Schlafsack an.
Wie warm ist es denn bei Euch? Das ist natürlich auch entscheidend. Wir haben hier ungefähr 19 °C im Winter.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Wahlweise einen wärmeren (Frottee) Schlafanzug und einen Übergangsschlafsack oder einen dünneren (Jersey) Schlafanzug und einen wärmeren Schlafsack und dünne Socken in einem 18 °C warmen Raum.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Windel und Baumwollschlafanzug, dadrüber einen 3.5 TOG Langarmschlafsack. Im Zimmer ist es ca. 18°C. Morgen werd ich aber wieder auf den 2.5 TOG ohne Arme wechseln, da es draußen so warm geworden ist und Krümel heute ordentlich warm war.
 
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Wow ihr zieht euren kindern viel mehr an.
Sie bekommt einen langarmbody an eine dünne strumpfhose und einen schlafanzug. Mit schlafsack rastet sie aus weil sie sich damit nicht drehen kann. Eig hab ich sie auch imner von anfang an in eine dunne decke eingewickelt zum besseren einschlafen .Aber das geht alles nicht. Und der raum hat 18 oder 19 grad
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Dann schwitzt Deine Tochter wohl recht viel. Versuche es doch mal mit einem Kurzarm Body und einem ganz dünnen Schlafsack aus Baumwolle. Da gab es von DM mal einen sehr guten auch für kleines Geld. Diesen haben wir hier auch für den Sommer.
 
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Ich hab dick und ganz dünne zuhause. Sie hasst einfach alle Schlafsäcke einen kurzarmbody hatte sie auch ofters schon an.
Das ist ja so komisch ich zieh ihr eh wenig an aber schon sie wacht weinend auf und ihr ist total heiß. Keine sorge fieber hat sie keines. Es kan sein das sie das vom papa hat. Der schlaft sehr selteb mit decke weil ihm auch schnell heiß wird und er schnell schwitzt
 
Oben