ich bin ;)....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grand-mère, 11. Juni 2010.

  1. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    ..... Strohwitwe :jaja: & genieße nach meiner Putzwut ;) nun genüßlich Sekt mit Erdbeeren bei Frank Sinatra :heilisch:, nachdem ich mir den Film auf DVD angeschaut habe:
    " Liebe auf den zweiten Blick" mit Dustin Hoffmann & Emma Thompson ....
    sehr schön muss ich sagen & morgen habe ich mir dann Freunde eingeladen zu Sekt & Erdbeeren :hahaha: auf meinem Balkon :bravo:...
    Männe ist bei seiner Mama..... :hahaha: sie hat ihre "Kinder" hin & wieder gern allein !!!! ohne Partner :heilisch: & ich :hahaha:.... ich genieße es wirklich mal sehr.... :jaja: ich kann gucken was ich mag & die Musik darf meine Wohnung beschallen, wenn ich saubermache :crazy:... einfach herrlich ;

    also dann einen schönen Abend & nein :hahaha:ich brauche keinen Strohwitwentrösterverein :hahaha:...mir geht es gut :heilisch:

    :herz: lg Katrin
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: ich bin ;)....

    Prima, ich freue mich für dich :bravo:

    Man muß auch mit sich selber alleine sein können, ohne sich zu langweilen :jaja:

    Ich würde es auch genießen, obwohl ich hier kein Problem habe meine Musik auf laut zu drehen, jeder kommt hier zu Zuge.
    Aber ich hatte solche Tage auch schon, Mann mit Kind auf Klassenfahrt usw............................und ich habe es genossen :heilisch:
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: ich bin ;)....

    Danke :jaja: es ist wirklich schön & leider komme ich hier nicht zum Zuge :( in Puncto auf meine Musik:ochne:, es sei denn ich höre sie über MP3....
    & allein sein kann ich mit mir zum Glück hervorragend :heilisch:... ich genieße das Ganze noch bis Sonntag Abend :hahaha:..

    :herz: lg Katrin
     
  4. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: ich bin ;)....

    Katrinchen ist allein zu Haus ;).... & hat eine wunderschöne Zeit:heilisch:
    heute mit meinen Mädels IKEA, danach Kaffeetrinken mit einer Freundin & dann zu Hause weiter & fertig geputzt :hahaha:... es war mal wieder nötig :umfall:...
    & nun warte ich auf meine Freunde & es gibt wieder Sekt mit Erdbeeren & Franky Boy im Hintergrund:crazy:
    .... was kann das Leben doch schön sein ;) ... :oops:

    :herz: lg Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...