Ich bin zurück...

Rita

Gehört zum Inventar
...und alles ist gut gegangen!
Uns ist erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Die Op ist gut verlaufen, der Ultraschall vorher und hinterher war ok und ich war mit der Klinik in Böblingen sehr zufrieden. Die Schwestern und Ärzte waren alle sehr nett, Dr. Weiß hat perfekt operiert. Schmerzen hatte ich überhaupt keine. Einzig die Narkose war ein bisschen blöd, weil sehr stark geraten. Ich hatte eine Spinale und es hat ewig gedauert, bis die nachgelassen hat und mein Kreislauf hat ziemlich darunter gelitten. Ich habe aber kaum Nachblutungen und bin jetzt sehr erleichtert.

Liebe Grüße
Rita
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin zurück...

Schön, dass es so gut geklappt hat.

Jetzt erhol dich mal und lass es dir gut gehen!


:bussi:

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin zurück...

Uiii schön dass du es jetzt hinter dir hast...

dann erhol dich schön!!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin zurück...

Prima, dann erhol Dich mal gut und pfleg Dich und Deine Bauchmaus ein wenig.

Liebe Grüße
:winke:
 
Oben