Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin zu doof...

Ich finde es ja frech, dass wir hier die passgenauen (weil für 2-2,50€ p. Stück eingeschweissten) Umschläge jedes Jahr bei der Bücherrückgabe wieder abreißen müssen, egal wie gut der Zustand auch ist!!

Über diese Prinzipienreiterei kann ich mich aufregen, das glaubt ihr nicht!

ICH als Mutter bin dankbar für jedes bereits eingebundene Buch, weil es mir a) Lauferei und b) Geld spart und zusätzlich unnötigen Müll verhindert. Wo bleibt denn da die Logik?

Liebe Grüße, Steph
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin zu doof...

Bei uns uns es so das die Umschläge dran bleiben, somit waren bei Larissa nur 4 Bücher zum einbinden. Ich nehme da den fertigumschlag für 1,60 .
Wir mussten aber zu den Büchern noch Arbeitshefte kaufen, hat bei Larissa 7. Klasse 59 Euro gekostet!
 
Oben