Ich bin zu doof dafür (Smartphone)

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin zu doof für so neumodischen Kram glaub ich *g*

Ich habe ein neues Handy mit Internetflat. Das LG P970 Optimus black. Online gehen kann ich schon mal, aber wie geh ich OFFline? Irgendwie bin ich dauer-online und das verbraucht so viel Akku. Da ist aber nirgends ein Kreuz oder sonstwas zum beendet. Weiss jemand was?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ich bin zu doof dafür (Smartphone)

Also ich hab das P500. Eigentlich saugt der doch nur Daten, wenn du eine Seite neu aufrufst bzw. aktualisierst. Da brauchst du nicht explizit offline zu gehen.
Wenn du aber eine Seite schließen möchtest, gehe mal im Browser auf deine Menütaste (unten links), dann auf Fenster, dann kannst du die Fenster wieder schließen.
Wenn du wirklich ganz offline gehen willst musst du unter den Einstellungen den Datenzugriff (und evtl. WiFi) deaktivieren. Und dann das nächste mal natürlich wieder anschalten, wenn du es brauchst.
 
Oben