Ich bin wieder zurück :-)

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin wieder zurück :)

pluto9 hat gesagt.:
*lach* doreen also bleich warst du nie, das würde anderst aussehen.

Ja und dieser einte Tag hat wirklich sehr viel gebracht.
Und ich finde euchere Bilder imfall auch sehr gut. Ich habe leider nicht sehr viel machen können währe mein Mann dabei gewesen hätte ich wohl mehr gemacht.
Es nervt mich auch einwenig, denn ich wollte wirklich einige mehr machen und vorallem bessere.[/QUOTE

Leider kam man ja vorn nicht richtig ran, so daß nicht viel zu sehen war, aber das Profilbild von Marleen ist sehr schön. Mit so einer richtigen Ausrüstung kann man eben Bilder von viel besserer Qualität machen. Ich schick dir mal per PN die, die wir am Strand gemacht haben wo du und Colin drauf seid.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

Ja schick mal, dass vom Strand weis ich gar nicht *lol* Himmel.
Eine gepreste Wurst im Badeanzug ;-) mhh wie macht sich das nur auf einem Photo. *hilfe*
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich bin wieder zurück :)

toll daß ihr dabei gewesen seid. Schnullerfamilie machts möglich. Einfach nur :bravo:
Alles Gute übrigens an das Brautpaar :herz:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin wieder zurück :)

pluto9 hat gesagt.:
Ja schick mal, dass vom Strand weis ich gar nicht *lol* Himmel.
Eine gepreste Wurst im Badeanzug ;-) mhh wie macht sich das nur auf einem Photo. *hilfe*

Hm, also ich hab da sowas nicht gesehen..............und wenn, ich war ja schliesslich auch noch da! Ich finde du bist eine hübsche Frau mit einem schönen Gesicht und tollen Augen. Aber per pn kann ich sie dir nicht schicken, das geht mit den Bildern nicht, ich schick dir eine email.Sind ja nur so Schnappschüsse.

Liebe Grüße und gute Nacht
Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

*lach* Alex.

Also noch ein paar.

Das Haus von Kosta / Kosta's Eltern (Grossmutter von Kosta lebt noch drin)
DD556310352E11DB88353823C3BA03D9.jpg


DD90E570352E11DBA43D0B0AC3BA03D9.jpg


DDFCEDB0352E11DB80E8810CC3BA03D9.jpg


DDCA9310352E11DB9C331520C3BA03D9.jpg


DE33DC30352E11DBB8F454F6C3BA03D9.jpg


Doreen ihr Mann ;-) und Marleen
DE69B940352E11DB80C3549AC3BA03D9.jpg


Die Braut wird gefechert da es sooo heiss ist!!
DEA366E0352E11DBB61EA5ABC3BA03D9.jpg



gleiche beginnt die Taufe. Micki auf dem Arm von Mama Marleen.
DEDB18B0352E11DB981235B2C3BA03D9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben