Ich bin wieder zurück :-)

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

Ja einwenig braun bin ich geworden ;-)

schau:
 
Zuletzt bearbeitet:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin wieder zurück :)

ein wenig????

Das ist doch wohl noch Restbräune von Egypt, oder???

Hi Nadja, welcome back :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

*lol* ja nur noch restbräune *grins*


So, ich stell mal ein paar Bilder ein. Ich beschrifte sie dannach.

--------------------------------------------------------------------------------

-Auf dem ersten Bild ist Marleen. Die wunderschöne Braut.
-Auf dem zweiten ist Kosta und seine Schwester
-Danach das Auto welches Marleen und den Brautführer und ihre zwei Schwestern Brautmädchen.

-Marleen im Auto
-Hochzeit Marleen und Kosta tragen diese verbindungs "Kronen" sog. Stéfana
-Die Hochzeit hat gleich angefangen kaum waren das Hochzeitspaar drinen.
Die H-Gäste kammen fortzue. Viele Angehörige haben auch draussen gewartet.
Es war ein, ein und aus. (nicht zuvergleichen wie bei uns.)
Viele Gäste standen auch dicht hinter dem Paar. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
-Hochzeitsfest. Colin ist auch dabei hinterm Kameramann versteckt. siehe zweites Bild. Er hat richtig mit getanzt
-Das ist die Kirche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

-Auf dem ersten Bild ist Marleen. Die wunderschöne Braut.
-Auf dem zweiten ist Kosta und seine Schwester
-Danach das Auto welches Marleen und den Brautführer und ihre zwei Schwestern Brautmädchen.

-Marleen im Auto
-Hochzeit Marleen und Kosta tragen diese verbindungs "Kronen" sog. Stéfana
-Die Hochzeit hat gleich angefangen kaum waren das Hochzeitspaar drinen.
Die H-Gäste kammen fortzue. Viele Angehörige haben auch draussen gewartet.
Es war ein, ein und aus. (nicht zuvergleichen wie bei uns.)
Viele Gäste standen auch dicht hinter dem Paar. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
-Hochzeitsfest. Colin ist auch dabei hinterm Kameramann versteckt. siehe zweites Bild. Er hat richtig mit getanzt ;)
-Das ist die Kirche.

==================================================

Bilder von der Vorfeier habe ich auch noch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

Geschichte und so wie ich es auch erleben durfte:

In der Mitte der Kirche wird ein Tisch aufgestellt auf dem das Hochzeitszubehör des Priesters steht.
Davor steht das Brautpaar und direkt dahinter der Koumpari (Trauzeugen).
Danach werden die Hochzeitsringe getauscht, die offizielle Kirchliche Verlobung.
Das Paar nimmt den Körper und das Blut Jesu zu sich, in Form gesegneten süßen Rotweins (Mavrodaphne) und Brot.
Zwei weiße Hochzeitskränze (Stéfana) miteinander mit einer Schleife verbunden, (siehe bild) werden dreimal abwechselnd auf die Köpfe des Paares gelegt um die heilige Dreifaltigkeit zu symbolisieren. Dann beginnt der Tanz des Isaía, die entgültige Vereinigung des Paares vor Gott, auf Leben und Tod. Dabei gehen der Priester, das Paar und der Koumparos drei mal um den Tisch. Sitte ist es dem Paar während des Tanzes Reis über zu werfen. (Man hat uns dan gesagt, dass dies auch wahnsinnig weh tat, vorallem im Gesicht!) Es hat aber sehr toll ausgesehen.

Beim verlassen der Kirche, bekommen alle Gäste eine Boubouniera. Das ist ein Beutelchen aus Tüllnetz in dem weisse Kouféta, Mandeln mit weißem Zuckerguss sind. Das Beutelchen ist mit einer Schleife verbunden. Das gleiche auch zur Taufe ausser, dass man da noch ne Porzellanfigur bei hat.
und man bekommt noch ein Stück spezieller Kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin wieder zurück :)

Hallo Nadja,

schön das ihr gut zuhause wieder angekommen seid. Deine Bilder sind echt schön, mit meiner kleinen Kamera haben wir nicht solche Bilder hinbekommen, dafür ist das Video um so schöner. Und der eine Tag mehr hat dich ja noch richtig braun werden lassen. Ich kam ja schon als Weißkäse an und deshalb hat es bei mir ja nur zum rotwerden gereicht, was sich aber langsam in bräunlich wandelt.

Liebe Grüße Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

*lach* doreen also bleich warst du nie, das würde anderst aussehen.

Ja und dieser einte Tag hat wirklich sehr viel gebracht.
Und ich finde euchere Bilder imfall auch sehr gut. Ich habe leider nicht sehr viel machen können währe mein Mann dabei gewesen hätte ich wohl mehr gemacht.
Es nervt mich auch einwenig, denn ich wollte wirklich einige mehr machen und vorallem bessere.
 
Oben