Ich bin wieder zurück.........

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin wieder zurück.........

Tja, mein Mann hätte aber auch gern mal 3 Wochen das Auto für sich... :) Mal sehen, das können wir ja noch spontan entscheiden. Jetzt werde ich mir erstmal Deinen Bericht zu Gemüte führen! :)

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin wieder zurück.........

Eben habe ich Deinen Bericht gelesen, klingt ja doch sehr positiv! :) Was mich aber noch interessieren würde: hattest Du dort normales Essen oder Diätkost? Und was meinst Du mit langweilig? Für Dich unter der Woche oder am WE mit den Kids? Hat die Klinik keine Ausflüge/Aktionen am WE angeboten?

LG, Bella :blume:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin wieder zurück.........

Schade, dass es mit dem treffen nicht geklappt hat - aber schön, dass Du wieder hier bist!
:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin wieder zurück.........

Schade, dass es mit dem treffen nicht geklappt hat - aber schön, dass Du wieder hier bist!
:bussi:

Ja, darüber bin ich auch immer noch etwas traurig, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat *schnüff*

Bella, langweilig hauptsächlich am Wo-ende. Es gab schon Ausflüge, aber dazu waren wir am Wo-ende meist zu krank. Und du hast immer mal wieder ein paar stunden ohne ANwendungen, gerade in der 3. Woche musste ich dann einfach mal raus unter Leute (sprich shoppen gehen :) ) Achja, und in Seckach gibt es einen Mustang-Werksverkauf :umfall:

Essen gab es Voll- und Reduktionskost. Du kannst dort aber nehmen, was du willst, das kontrolliert keiner.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin wieder zurück.........

Hmm, mal sehen... Ich bin ja nicht so der Shopping-Typ und am Wochenende kann uns ja auch mein Mann mit dem Auto besuchen kommen - das war ja der Grund, warum ich meine Kurklinik nicht so weit weg von zu Hause gewählt habe. Das mittlere WE ist dann eh Ostern, da kommt er sowieso.
Ansonsten hatte ich vor, hier nochmal die Stadtbücherei leerzuräumen und es einfach mal zu genießen, stundenlang lesen zu können... :zwinker:

Ich werde nochmal überlegen.

LG, Bella :blume:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin wieder zurück.........

Wenn das für dich ok, ist, dann mach das nur so. Ich musste halt auch mal zu DM wegen der Windeln, das wirst du ja nicht mehr brauchen.
Und stundenlang lesen hat was....*träum*
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin wieder zurück.........

Nee, Windeln und sonstiges Baby-/Kleinkindgedöns brauchen wir gsd nicht mehr... :)
Ich glaube, ich mache es echt autofrei, das tut mir bestimmt ganz gut - und unserem Konto auch, wenn ich nicht in die Shopping-Versuchung komme...

LG, Bella :blume:
 
Oben