Ich bin wieder zurück.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
..............aus der Kur. Eine Woche Verlängerung haben wir noch drangehängt.
Es war total schön, obwohl wir alle 3 fast durchgehend krank waren und noch sind :bruddel:

Hoffentlich habt ihr uns auch ein bissi vermisst :zwinker:

Nun werde ich mich mal ans durchwühlen begeben und noch eine Kurbericht schreiben.

Schönen Abend noch
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin wieder zurück.........

Ich hab doch ab und an an Euch denken müssen, gerade auch als Du den Zwischenbericht mit den kranken Zwergen abgegeben hast :(

Wenn es trotzdem schön war, dann hat sichs doch gelohnt.
Ich freu mich jedenfalls, dass Du wieder hier bist
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin wieder zurück.........

oh man, wie doof ist das denn :umfall: also, dass Ihr krank wart :(

Aber dennoch klingt es ja, als ob es schön war - das ist gut!!!!!

Willkommen "daheim" :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich bin wieder zurück.........

Herzlich willkommen zurück!!! :)
Ich habe viel an Euch gedacht, zumal unser Termin ja immer näher rückt. Dass Ihr fast durchgängig krank wart, ist natürlich nicht so schön (bestätigt aber leider mal wieder mein altes Vorurteil gegenüber Mu-Ki-Kuren :-?), aber ich bin trotzdem gespannt auf Deinen Bericht.

Werdet erstmal gesund und erholt Euch noch ein bisschen,
LG, Bella :blume:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin wieder zurück.........

Bella, hab ihn grad geschrieben :) (im Ratgeber unter den Kurerfahrungsberichten)
Überleg dir echt noch, ob du nicht doch selber hinfährst, ohne Auto dort war echt doof.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin wieder zurück.........

Bella, hab ihn grad geschrieben :) (im Ratgeber unter den Kurerfahrungsberichten)
Überleg dir echt noch, ob du nicht doch selber hinfährst, ohne Auto dort war echt doof.

klingt alles richtig gut, bis eben aufs Krank-sein.
Wir warten noch... bei uns wirds aber eine Reha für die Kids, keine Mu-Ki. Mal schauen ;)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Ich bin wieder zurück.........

Willkommen Zurück. Schön, dass es trotz aller üblen Umstände gut getan hat.
Marah
 
Oben