Ich bin wieder unter den Schnullern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von midnightlady24, 14. Februar 2009.

  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    Hallo liebe Schnullerfamilie,

    nach guten 3 Wochen bin auch ich mal wieder im Schnullerland eingetroffen.

    Nachdem mich eine dicke Grippe und eine Lungenentzündung niedergerafft hat bin ich nun wieder unter den Lebenden.

    Bei mir ist in den 3 Wochen auch im Job einiges passiert, trotz Krankenstand musste ich diese Woche die Leitung unseres Pflegedienstes übernehmen, da mein Chef gekündigt und sofort vom Dienst freigestellt wurde.
    Nun werde ich ab Mitte März wieder zur Schule gehen, um meine Qualifikation Pflegemanagement zu erlangen.

    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Jetzt gehe ich erstmal auf die Suche nach Babybildern..... :hahaha:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich bin wieder unter den Schnullern

    Oh Du Arme, da hats Dich aber richtig erwischt.

    freust Du Dich über Deinen beruflichen Aufstieg oder hast Du das jetzt eher mal so "mitgenommen"?....
    viel Erfolg und Spaß wünsch ich Dir auf jeden Fall dabei!
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Ich bin wieder unter den Schnullern

    Schön dass du wieder da bist....da hat es dich ja richtig heftig erwischt- du arme...

    das mit deinem Job hört sich gut an :bravo::bravo: ,...
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich bin wieder unter den Schnullern

    Ohje, da hast du was Krankheiten angeht, mal alles eben mitgenommen! Schön, dass du wieder fit bist! :bravo:

    Das mit dem Job ist ja genial! :bravo: Viel Spaß beim Pflegemanagement! :bravo: Das wäre auch noch was für mich!
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Ich bin wieder unter den Schnullern

    Vielen Dank für Eure Wünsche, die erste Woche jetzt habe ich wohl wirklich erstmal so mitgenommen, besonders weil wir auch im Team noch schlechte Ereignisse erleben mussten. Außerdem war ich darauf nicht vorbereitet. Ich habe mich ja die ganze Zeit darauf gefreut, den Posten der Stellvertretung zu übernehmen. Darüber habe ich mich gefreut, darauf habe ich noch gewartet. Habe die Aufgaben der Stellvertretung zwar bereits übernommen, hatte aber noch keinen offiziellen Vertrag dazu.
    Tja und anstatt nun den Vertrag zu bekommen, bekam ich eben den der PDL und den der Schule ;-)

    Ich freu mich für mich sehr darüber. Für meinen bisherigen Chef tut es mir leid. Aber die Gründe der Firma sind eben auch durchweg nachvollziehbar.

    Ich denke, ich brauche einfach noch Zeit. Zeit erstmal wieder RICHTIG belastbar zu sein und Zeit das RICHTIG zu begreifen.

    Noch geht mir der Poppes auf Grundeis.... die Verantwortung zu übernehmen und eben neben meiner Familie auch noch einen Pflegedienst ( Sozialstation ) zu managen ist schon groß.
    Aber..... man wächst mit seinen Aufgaben gell.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich bin wieder unter den Schnullern

    Herzlichen Glückwunsch.

    Das ist ein Job mit viel Verantwortung, und unsere PDL, die super lieb und fair war, habe ich geliebt. Ein gutes Händchen wünsche ich dir :jaja:

    Liebe Grüsse, heidi
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich bin wieder unter den Schnullern

    Klar ist die Verantwortung groß, aber da wächst du rein! Ganz sicher! :winke:

    Ich arbeite ja auch im ambulanten Dienst! Und wir hatten bis letztes Jahr auch einen total lieben Chef, der musste leider auch gehen (war auch nachvollziehbar)! Aber dieser Chef wird heut auch noch vermißt!

    Ich wünsch dir viel Kraft und bleib du selbst, dann schaffst du das auf alle Fälle!
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich bin wieder unter den Schnullern

    ja, ich kann mir vorstellen, dass einem da erst mal etwas bang ist... aber Du wirst da schon reinwachsen. Wenn Du Dir vielleicht auch ein etwas dickeres Fell selbst zulegst;)

    viel Glück und Spaß dabei :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...