Ich bin wieder im Lande

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir nun eine Woche Renesse unsicher gemacht haben, bin ich wieder da ! Vermisst habe ich Euch nicht :bissig: :)-) ), denn es war einfach mal wieder schön, ohne Telefon und INet zu sein !

Wir hatten ein super schönes, pefekt ausgestattetes Ferienhaus als Herberge. Von den 6 Tagen Urlaub, waren 5 pure Sonnentage; lediglich ein halber vormittag war diesig und bewölkt. Zum Mittag hin klarte es aber wieder auf, so dass wir auch wieder den tollen Strand und die Sonne geniessen konnten !

Später gibts evtl. noch Fotos, wenn ich dazu noch in der Lage bin ! Ich habe von 15.00 Uhr an bis gerade eben 6 Maschinen Wäsche gewaschen *ächz* ! An die Bügelwäsche denke ich jetzt mal nicht *nochmalächz* ! Louisa ist auch noch wach, und turnt hier rum. Ich habe sie nun in mein Bett verfrachtet, damit sie zur Ruhe kommt !

Wir lesen uns später wieder :winke: !!
 

Calendula

Dauerschnullerer
Uuuuuih! Dann hoffen wir mal dass die Bügelwäsche schnell erledigt ist und Du uns schnell die Bilder zeigen kannst! ;-)

Liebe Grüße
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo Helga,

in Renesse waren wir auch schon... haben da Urlaub gemacht... War schön... Bin sehr auf die Bilder gespannt!!! :bravo:

Liebe GRüße und schön, dass du wieder da bist
Cathrin
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: willkommen zurück,


freut mich das Ihr so eine tolle Zeit hattet.

Dann genieße mal noch Deinen Urlaub.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben