*** Ich bin wieder hier***

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 9. November 2009.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    endlich hab ich wieder internet....

    der umzug ging ganz schnell und zum trauern wegen der alten wohnung, war irgendwie keine zeit.

    es ist einiges passiert:
    am tag der schlüsselübergabe bat mich meine chefin ins büro. sie wollte "nichts schlimmes"mit mir besprechen.
    fakt ist: entweder ich arbeite ab januar einen tag mehr oder ich muss die einrichtung verlassen.(ist so gar nicht schlimm, oder?)
    es wäre dann so , dass ich in eine andere einrichtung käme, was ich aber nicht so ganz kapiere.in meiner alten einrichtung kann ich mit meiner stundenzahl so nicht mehr bleiben, aber woanders schon.
    versteh einer die deutsche bürokratie.....für mich hat es sich an dem tag wie eine kündigung angefühlt und ich bin dann auch irg.wann zusammen gebrochen.lag wahrscheinlich am umzugsstress der vergangenen tage.

    dann hat mich die grippe erwischt.keine ahnung ob schweinegrippe oder normale, mir gings, bzw. gehts ziemlich besch.....!
    mein arzt meinte nur, dass es mir für schweinegrippe noch nicht schlecht genug gehen würde.naja, ich hab auch schon gehört von einem , der SG hatte, dass es gar nicht schlimm gewesen sei....ich nehm jetzt das 2. AB und hoffe auf schnelle heilung.

    zur krönung haben wir noch keine küche....kommt hoffentlich anfang dezember.
    und das nervt so tierisch!
    dann fehlt uns hier und da noch einiges, aber langsam gibts ein licht am ende des tunnels.

    antonia liebt ihr eigenes zimmer.sie schläft auch in ihrem eigenen bett.da hatte ich nämlich schon bedenken, schliesslich lag sie 5 jahre neben mir.sie hat so einen grossen sprung gemacht, was die selbständigkeit angeht.

    mein keks :herz:

    nun warten wir mal ab, was alles noch so kommt....
    heute hab ich mit meiner chefin tel. und ihr angeboten, bis auf 2,5 stunden, die dann übrig wären, die stundenzahl auf 2 tage zu verteilen.
    ich weiss, dass sie mich gerne behalten will und bete, dass es irg.wie möglich ist.

    so, dass war so das neueste von uns.....ich geh jetzt mal nachlesen, was so alles passiert ist.

    lg petra
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: *** Ich bin wieder hier***

    Hallo Petra,


    du hast ja einiges erlebt :) !

    Schön, dass du wieder zurück bist :jaja: .


    Viel Spaß,

    Evelyn
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *** Ich bin wieder hier***

    Hallo Petra,

    schön, dass Du wieder da bist ! Das andere regelt sich sicherlich bald !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...