Ich bin wieder hier....

Tamara

Prinzessin
Nach einer Woche Sonnenschein und Erholung bin ich wieder im Lande.
Es war super schön im Urlaub und wir hatten echt Brasilianisches Wetter.
Wir haben viel unternommen und die Zeit als Familie total genossen. Fotos folgen.
Nun komme ich erst mal an und brauche bestimmt ein bis zwei Tage um mich in den Foren wieder zurecht zu finden, habt Geduld mit mir.

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich bin wieder hier....

Schön, dass Du wieder da bist :blume:

und es Euch gut geht!!:prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin wieder hier....

Das freut mich das ihr euch erholen konntet und noch mehr das Du wieder da bist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin wieder hier....

welcome back, freu mich, dass ihr so tolles Wetter hattet!! Habt Ihr Euch erholt??? Erkältung weg???
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin wieder hier....

Danke Euch für die Willkommensgrüße ! :)
Ja erholt sind wir auf jeden Fall. Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg, aber schon viiiiel besser :jaja:
Luna hat die Woche noch einmal geschwächelt, weil sie statt mit den Füßen mit vollem Körpereinsatz in die Ostsee gegangen ist :umfall: danach hatte sie Halsweh und etwas Durchfall, aber nach einem Tag war wieder okay.
Ich lade grade ein paar Fotos hoch (habe 500 (!!!) Bilder gemacht :umfall: ) und stell sie dann ein.

Ein riesen Danke an Rina und ihren Mann, ihr seit spitze :bussi:
 
Oben