Ich bin wieder daaaaaa.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
........habt ihr mich wenigstens ein klitzekleines bisschen vermisst?? Ich sag euch, so ne Woche ohne Internet ist echt hart, Gsd haben wir liebe Nachbarn, bei denen wir wenigstens die Mails checken konnten.

Uns gehts gut, Bilder von Manuel sind eingestellt (wurde ja auch Zeit :oops: ) und ich werde mich jetzt dranmachen hier alles nachzulesen.

:muh: ich freu mich, dass ich wieder da bin :jaja:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich bin wieder daaaaaa.........

Hallo,hallo!!!:winke:
Schön das du wieder da bist!!:bravo:
Werd gleich mal Bilder kucken gehen!!:jaja:
 
S

Steffanie

AW: Ich bin wieder daaaaaa.........

Ein fröhliches Hallo :winke: und willkommen zurück.

Die Bilder deiner zwei Jungs hab ich schon bewundert. Einfach :herz:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin wieder daaaaaa.........

Süße, ich hab dich ganz doll vermisst!!!!! Schön, das du wieder da bist!!
Wie geht´s dir denn so?? Wieder besser mit dem Blutdruck??

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin wieder daaaaaa.........

Ich hab ihn grad ganz gut im Griff, und das nur noch mit einer halben Tablette :muh: Ich muss jetzt halt noch zur Langzeitblutdruckmessung, aber ich hoffe echt, dass das ganze doch durch die Hormonunstellung kam.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin wieder daaaaaa.........

willkommen zurück :winke:.
Ich hab auch grad Deine allerliebsten Söhne betrachtet. Da kannst du aber ganz schön stolz sein :bravo:. Einer hübscher wie der andere. :)
 
Oben