Ich bin wieder da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 3. Januar 2010.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hi Ihr Lieben!

    Erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und hoffe, daß ihr gut reingerutscht seid. Ich kann mich nicht beklagen. War sehr lustig bei uns.

    Am 19. Dezember haben wir unseren Umzug hinter uns gebracht. Geplant war ja eh, daß wir Weihnachten hier sind, aber es war dann doch eher eine Hau Ruck Aktion, weil irgendwie alles länger zu dauern schien als geplant. Der Kollege, der uns das Bad fliesen sollte, hat abgesagt und das einen Tag bevor er beginnen wollte. Also mußten wir in letzter Sekunde noch eine Firma beauftragen. Das tat unserem Geldbeutel SEHR weh. Kurz vor knapp wurd dann doch alles mehr oder weniger fertig und ich habe die Leute zusammen getrommelt. Meine Mutter hat sich zum Glück um die Verpflegung gekümmert. Am Umzugstag lag Schnee und wir hatten 13 Grad Minus. Da wir nur eine Straße weiter gezogen sind, hab ich meine Pflanzen alle so rübergetragen. Großer Fehler. Es hat keine überlebt, was mich sehr traurig macht. Einzig und allein meine Ranke hat überlebt. Die hab ich erst letzte Woche aus der Wohnung geholt, als es wärmer war. Wir haben uns ganz gut eingelebt. Es ist so groß hier *lol*. Muß mich erstmal an das riesige Wohnzimmer gewöhnen. Fühl mich ehrlich gesagt noch nicht ganz zuhause. Hab SEHR SEHR gerne in meiner alten Wohnung gewohnt und trauere ihr hinterher. Wir haben uns hier alles gut eingerichtet, aber ich muß mich halt erstmal dran gewöhnen. Ich zeige bei Gelegenheit mal Bilder. Habe Vorher-Nachher Bilder. Bin gespannt, was ihr sagt. Hatten echt einen Haufen Arbeit. Nu bin ich froh, daß wir alles hinter uns gebracht haben.

    Unser neuer Internet- und Telefonanschluss wurde pünktlich zum vereinbarten Termin am 1.1. freigeschaltet, was mich echt positiv überrascht hat. Jetzt bin ich froh, wieder bei euch zu sein.

    Hier waren doch noch einige, die umgezogen sind... habt ihr alles gut überstanden???
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich bin wieder da!!!

    Dann mal fröhliches Einleben und ich freu mich auf Bilder :zeitung:
     
  3. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ich bin wieder da!!!

    Schön das Ihr den Umzug hinter Euch gebracht habt.
    Uns steht das ganze mit viel Glück am 01.03. bevor. Für meinen Mann wird es sicher nicht leicht, er zieht nach 20 Jahren aus seiner eigenen Wohnung aus dem Elterlichen Miethaus aus. Aber: wir ziehen wenn dann nur eine Straßenecke weiter. 3 Min. Fußweg zur neuen Wohnung.
    Die neue Wohnung ist zwar 10qm kleiner (dafür aber kein Eßzimmer, sonder zwei Kinderzimmer) und kostet 630€ Miete (jetzt zahlen wir nix), aber sie hat einen Aufzug!!!
    Nie wieder bis in die 3. Etage.:bravo:
     
  4. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Ich bin wieder da!!!

    Hey Gabi, ich drücke die Daumen, daß bei euch auch alles reibungslos klappt. Wir haben 30 qm mehr als vorher, diesmal mit Esszimmer (oder Wohn- und Esszimmer zusammen) und ein Kinderzimmer mehr. Ist schön groß hier. Dafür auch teurer, aber sind ja auch nun 4 Personen hier.

    Ich wünsch euch alles Gute!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...