Ich bin wieder da...

Alley

Miss Ellie
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!

So eine Trennung am Anfang ist schwer. Ich lag auch 3 Tage auf der Intensiv. :( . Ich kann das gut nachvollziehen. Ich wünsche euch daher eine schnell und ganz intensive Eingewöhnungszeit.

Gute Besserung! :bussi:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter


:bravo: :bravo: :bravo:

Dir wünsche ich gute Besserung, und daß die Herzrhythmusstörungen bald vergehen.

VG
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter und alles alles Gute.

Das war ja dann kein so schönes Ende der SS. :tröst:
Aber ich denke die Zeit hast Du wieder aufgeholt und geniesst jetzt die Zeit mit deiner kleinen Tochter
 
T

Tati

Schön, wieder von dir zu lesen.
Und dann noch mit so einer schönen Nachricht! :bravo:

Jetzt seid ihr ja zu Hause und könnt euch in den nächsten Wochen intensiv beschnuppern und euch kennenlernen.

Und du schaust, dass du wieder fitt wirst.
Lieben Gruß Tati
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo :bravo:

na dann möchte ich mich auch mal gerne in die Reihen der Wünschenden begeben........

Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädel :bravo: :D !!!!!

:D Ich wünsche euch auch alles, alles gute nach der nicht so schönen Anfangszeit !!! :(

Und natürlich Gute Besserung an Dich! :D


Gruss Andrea :ei:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! :bravo:

Dann wünsch ich euch eine wunderbare Kennenlernzeit und lass es mit KS langsam angehen. Ich weiss, wovon ich spreche... Leider konnte ich manchmal einfach meine Finger nicht aus der Küche lassen und hatte dann hinterher tierische Bauchschmerzen. :heul:

Also, viel Spaß mit eurer Süßen!
 

Schäfchen

Copilotin
Schön, dass du wieder da bist und ein gesundes Mädel mitbringst.

Wir haben sehr mit dir gebangt und viel an dich gedacht. Laß es langsam angehen und verbring so viel Zeit wie möglich mit deiner Maus. Jetzt zu Hause habt ihr Zeit zum Kennenlernen, auch wenn der Start nicht so toll war.

Ansonsten wünsch ich dir alles Gute und das du deine Herzrhythmusstörungen schnell in den Griff bekommst.

Alles Liebe
Andrea
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Michaele, :herz: lichen Glückwunsch zu eurer Tochter.

Dir wünsch ich alles Gute, wird schon wieder. :jaja:

Liebe Grüße Bruni
 
Oben